Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » tcWolke13 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcWolke13
2002-11-07 14:49
Exfreundepedemie
Gerade befinde ich mich zwar auf einer Plattform, aber es wird nicht lange dauern, da schubst mich irgendwer oder irgendwas wieder an den Rand und ich warte wieder vergeblich auf den Prinzen der mich vorm Fall in die Tiefe, in das Selbstmitleid mit sich tragende Depressionsloch schützt. Ich kann einfach nicht mehr. Was ist eigentlich los zur Zeit? Normalerweise passiert es doch im Frühjahr, das alle Glückgefühle verspüren und sich verlieben und geliebt werden. Ticken alle nicht mehr richtig, haben sie nicht gemerkt, dass sich die Sonne auf die andere Seite verzieht, oder bin ich hier die einzige die noch ein Zeitgefühl in den Adern hat und nicht auf einen Typen scharf ist oder begehrt wird. Jetzt ist auch noch K mit der F zusammen, A ist auch wieder mit ihrem Ex zusammen und die N ist auch glücklich in den M verknallt. Ich check es einfach nicht. Hat sich die ganze Welt gegen mich verschworen, lebe ich in einer anderen Zeit? Ich fühle mich fallend und doch bin ich noch lange nicht am Boden. Wird dieses ständige Verlangen irgendwann auch wieder aufhören? Ich habe wirklich keine Lust mehr. Ich habe es doch eigentlich auch nicht verdient, oder? Habe ich irgendwas gemacht, was falsch war, was mich bestrafen will? Ich kann mich nicht erinnern. Wieso fühle ich mich so bedroht von der Beziehung K F? Wieso habe ich Angst? Natürlich, ich wurde verletzt, aber wieso glaube ich immer, das die Leute einen Hintergedanken haben? Wurde ich wirklich schon so oft missbraucht? Nein, eigentlich nicht, aber ich fühle mich trotzdem schlecht.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcWolke13 Offline

Mitglied seit: 24.09.2002
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2002-11-07 14:49