Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » tcWolke13 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcWolke13
2002-11-02 20:11
Boys should be avoid!
War die letzte Woche nicht da, habe meine Omi besucht udn wollte mich ja eigentlich mit M treffen, dieses Arsch wollte aber lieber mit seiner Mum zum Essen, wie alt ist der bitte. Ich meine, auch wenn sie es wollte, er ist 17 und ich bin extra für ihn nach NS gefahren, ich meine nicht nur wegen ihm, aber auch. Ich bin echt enttäuscht, wieso muss mir so etwas immer passieren. Ich bin aber jetzt auf dem besten Weg wieder nicht verliebt zu sien, beim letzten Mal muss ich so glücklich gewesen sein, dass alle dachten, dass ich verliebt sein muss. Naja, ich werde mich jetzt vor die Klotze setzen. Bin etwas geschafft. C hat mir wieder geschrieben übrigens udn JoS hat mich getröstet, als ich so down wegen M war, den hab ich auch voll gerne, obwohl ich bis vor einer Woche jeden Tag an ihn gedahct habe, weil ich so schrecklich verknallt in ihn war.
Also, keep smiling everyone.

Eure F....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcWolke13 Offline

Mitglied seit: 24.09.2002
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2002-11-02 20:11