Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » tcWolke13 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcWolke13
2002-11-11 15:31
Am Boden geht es weiter!
Ich krieg noch mal die Krise, ach was, hab sie schon, bin mitten drin, aber ich lass mic dieses Mal nicht in die Knie zwingen. Hab gestern Abend mit K getanzt, war sehr schön. F ist immer nicht ansprechbar, wnen sie in sienen Armen liegt. Heute war aber auch wieder ein Tag wie aus dem Horrorbuch. Ging aber eigentlich. Habe heute schon wieder Scheiße gebaut. Erst ne 4 in Latein, was da mit mir los war, weiß ich auch nicht, dann ging"s mir in Englisch voll geil, komisch, viel zu gut eigentlich udn dann kommt noch das Sahnehäupchen. Komme nach Hause ens motiviert Mathe zu lernen, will gerade die Platte auf der mein Puzzle liegt aus meinem Zimmer tragen, da ich den Platz brauche, sehe ich während ich das Brett durch die Tür zwänge in Zeitlupen tempo meine Arbeit von 2 monaten ungefähr das Brett runterruscthen, udn das das noch nicht genug sei, der Bilderrahmen fällt auch noch um, da ist Gott sei Dank nichts passiert, hat wahrscheinlich nicht so viel abbekommen, aber trotzdem Scheißsituation eben. Habe aber dafür trotzdem Mathe gelernt, bin mit Algebra jetzt fertig.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcWolke13 Offline

Mitglied seit: 24.09.2002
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2002-11-11 15:31