Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » tcsilke » Kommentare
29.02.2004 14:27:17 | von zu
also auf fotos freu ich mich schon, war noch nie in nizza, is aber sicher nen besuch wert...
23.02.2004 19:14:24 | von zu
Man ist das kompliziert-smile- Erstmal ein ganz liebes MOIN an Dich Silke von Du weißt hoffendlich wer ich bin. Jetzt komm ich endlich mal dazu Dein Tagebuch zu lesen-mein Compi ist nämlich immer noch nicht bei mir-mecker- Hoffe das das Wetter bei Dir besser ist als hier zur Zeit-Schnee und mal...
23.02.2004 19:10:03 | von zu
Halli Hallo
16.02.2004 13:41:25 | von zu
Hi Silke! -echt rießengroßes Lob, dass du immer wieder einen Tagesrückblick verfasst! -ich glaube ich wäre zu faul dafür!*g* ..macht mir echt immer riesigen Spaß zu lesen! ....wird bei Gelegenheit dir mal wieder eine Mail senden!!! -noch ne schöne Zeit in Nizza!!! Ganz liebs Grüßle...
14.02.2004 18:07:25 | von zu
Helau oder Alaaf?Woher kommst du?
05.02.2004 07:50:20 | von zu Der zweite Schultag
Hi Silke! Man, Du bist ja richtig fleißig mit den Einträgen... - Respekt. Ich glaube, bei mir würde das nie was werden. Sind in Deiner Sprachschule alle Klassen so klein? Ist das wie der Sprachunterricht in der Schule? Wie alt sind denn Deine Klassenkameraden so im Durchschnitt? Eher jün...

tcSilke Offline

Mitglied seit: 19.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 9
Views 9133