Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » tcSilke » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcSilke
2004-02-11 15:50
Allgemein
Hallo an alle,

inzwischen bin ich schon eineinhalb Wochen hier und hab mich schon ziemlich gut eingelebt.

Seit Samstag ist jetzt auch endlich das Wetter besser. Die Sonne scheint und es ist richtig schön warm. Vorgestern sass ich im T-Shirt am Strand und gestern hab ich sogar eine Frau gesehen, die im Meer schwimmen ging. Es scheint tatsächlich Leute zu geben, die diesbezüglich noch verrückter sind als ich.

Seit Sonntag wohnt Emma bei mir, ein Mädchen aus England. Sie ist sehr nett und ich war jetzt auch endlich mal abends weg. Meine Gastfamilie hatte nämlich keine Ruhe, bis ich mal abends ausgehen würde. Jetzt war ich abends aus und hab 4,50 € für eine Cola bezahlt. (ich komm mir voll verarscht vor)

Nächsten Sonntag soll jetzt auch noch eine Mexikanerin bei uns einziehen. Ich bin gespannt, wo sie in dem Zimmer noch ein 3. Bett hinstellen wollen. Mal ganz abgesehen davon, dass Emma den ganzen Schrank für sich allein beansprucht. On va voir!

Ich glaube, so langsam lerne ich Französisch reden. Abends beim Essen führen wir teilweise schon richtige Gespräche. Beispielsweise darüber, dass sogar in Deutschland manchmal schönes Wetter ist! (die Leute haben Ansichten!)

Eigentlich mache ich hier nicht viel. Ich habe entweder morgens oder mittags Schule, vorher oder nachher gehe ich einkaufen (hab mir heute ein Comic von Calvin und Hobbes gekauft, voll süss!) oder was trinken oder ins Internet. Es wird Zeit, dass ich mal irgendwas angucke oder irgendwo hingehe. Aber die Ausflüge von der Schule, die interessant wären, sind immer dann, wenn ich mittags Schule habe. Ich müsste vielleicht einfach mal was auf eigene Faust machen!

Also so viel für heute, ich melde mich wieder, wenn ich mal nen Platz im Computerraum kriege. (wird wohl in Zukunft hauptsächlich Mittwochs und Freitags sein)

Viele Grüsse an alle Zurückgebliebenen (Ihr fehlt mir!!!!) und alle anderen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcSilke Offline

Mitglied seit: 19.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-11 15:50