Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » tcRedZora » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcRedZora
2009-12-06 21:28
Eines neues Kapitel im Drama meines Lebens

Der Irrsinn geht weiter und wird sogar immer konfuser, nach 2Tagen, in denen es mir echt Bescheiden ging wurde es einfach nicht besser. Eine neutrale Person hat sich eingeschaltet und hat mit meinen Oberwellen/Erzeugern geredet: Alpha wunderte sich, das ich nicht angerufen oder sonst auf eine Art und Weise Kontakt mit ihnen aufgenommen habe. Neutral hat eine Art "Gipfelkonferenz" einberufen - nur Alpha & Beta und meine Person - auf neutralem Boden. In einer Woche ist dieses "Gespräch" geplant, ich bin wie Twoface - einerseits will ich ihnen die Meinung geigen, anderseits habe ich Angst vor den Vorwürfen die mir drohen - ein absoultes Scheißgefühl.

Es wird aber noch absurder, es wäre ja okay wenn wir X-Mas zusammen feiern würden - also, alle unter einem Dach (selbst die Verstossene)?! Was soll den das jetzt, als wenn man einen gefeuerten Mitarbeiter zu Weihnachtsfeier mitnimmt? Das ergibt doch Null Logik oder bin ich einfach zu blöd um das zu durchschauen?!

Ich werde wohl vorher mal schreiben was diese Scheißidee bei mir ausgelöst hat und wie mich dabei fühlte, bei dieser Fahrt mit der Achterbahn. Nur das ich nicht die Fahrstreck der Bahn kenne und somit einfach drauf los fahre - nein, das ist nichts für mich.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcRedZora Offline

Mitglied seit: 25.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-06 21:28