Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » tcRabbit » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcRabbit
2003-09-04 07:59
Tauchen war ends Geil..
Gestern habe wir unseren ersten Tauchgang gemacht, naja Tauchgan die ersten tauchmodule im Pool halt. Aber es ist echt ends Geil so unter Wasser zu atmen mit dem ganzen Gepäck und so und dann noch diese Übungen unter Wasser es hat echt Spaß gemacht. Am meisten gefällt es mir das ich es mit meinem Schatz zusammenmachen kann und heute abend machen wir die restlichen Module im Pool. Ich habe zwar immer noch ein Pfeifen auf die Ohren aber das wird sicherlich auch wieder verschwinden. Das mit dem Druckausgleich ist so ne Sache für sich unter Wasser beim ersten mal habe ich gedacht mir fliegen die Ohren weg aber dann dging es plötzlich wie von alleine. Jedenfalls war es ein gelungener Abend. Anschließend waren wir noch bein Mac und sind dann anschließend friedlich eingeschlafen. Mehr gibt es eigentlich nicht zu erzählen auser das ich zur Zeit viel arbeit habe und lieber mehr Zeit mit meinem Schatz verbringen würde im Moment kommen wir so ja zu gar nix gemeinsam und das ist irgendwie schon ätzend mir fehlt das irgendwie mehr Zeit mit Ihr mehr kuscheln und so naja aber auch das wird wieder kommen. Ich klaube das fehlt ihr auch. Sie ist ja leider leider diesen Monat wieder nicht schwanger aber Gut Din braucht weile oder? Was solls wird schon werden. So nun werde ich mal wieder was tun müßen. Also bis später Bussie und Bye

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcRabbit Offline

Mitglied seit: 28.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-04 07:59