Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » tcRabbit » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcRabbit
2003-06-14 16:21
Nur noch Sie.....
Hi es ist Samstag und draußen brennt die Sonne vom Himmel wie es nur geht und ich, ich sitze alleine zuhause vorm Computer und arbeite. Toll….!
Aber was soll’s gestern hatten wir frei und wollten was unternehmen, da hat es geregnet und heute wo mein Schatz arbeiten muss scheint die Sonne. Ich hoffe doch das sie nicht allzu lange arbeiten muss so das wir heut aufnacht noch was machen können ich denke da so an einen Romantischen Abend zu zweit bei mir am Weiher! Werde mal sehen vielleicht bringe ich ein paar Kerzen und nen guten Wein raus und wir werden es uns so richtig gemütlich machen da draußen oder ich lade ein paar Freunde ein zum grillen und wenn sie dann alle weg sind genießen wir die Stille für uns na ja wir werden sehen. Gestern haben wir uns am Abend noch lange unterhalten, wie es eigentlich so zu allem mit uns gekommen ist und ich finde es richtig herrlich das ich mit Sabine eigentlich ausnahmslos über alles reden kann. Wir finden immer wieder was neues was uns im Bezug auf unser kennenlernen so einfällt ist schon echt witzig wenn man überlegt was alles war und wie es Anfing, am Anfang hatte sie schließlich noch ihren Freund (8 Jahre) und ich hatte einige Bedenken. Aber es ist wohl in einer WG mehr los als bei denen beiden daheim da hatte ja gar nix mehr gestimmt. Aber egal sie hatte mir so den Kopf verdreht das ich es in Kauf genommen habe und mir gedacht habe ganz oder gar nicht. Wir hatten uns einige male getroffen geredet und gegessen usw. was man halt alles so macht und mit mir und meinen Gefühlen wurde es immer schlimmer. Jetzt nach einigen Monaten wenn wir darüber nachdenken und reden stellen wir so einiges fest und denken dann immer was wäre wenn? Aber es ist so gekommen wie es kommen musste „Die absolute Bestimmung „ denke ich. Na ja ich jedenfalls zu meinem Teil kann sagen so wie ich jetzt verliebt bin war ich es mein ganzes Leben noch nicht und werde es bestimmt auch nicht mehr werden, den ich bin soooooo Glücklich mit meinem Schatz und kann mir auch keine andere Freundin vorstellen. So jetzt werde ich erst mal ein paar Sachen packen für heute Abend bye bye

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcRabbit Offline

Mitglied seit: 28.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-06-14 16:21