Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » tcRabbit » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcRabbit
2003-07-07 08:29
Montag 07.07.03
So nun ist Montag und ich bin schon an der Arbeit wie immer halt.
Mein Schatz ist auch gleich heute Morgen mit aufgestanden, es läßt ihr halt keine Ruhe wenn die Wohnung noch nicht fertig ist und komplett sauber und aufgeräumt. Naja ich würde jetzt auch lieber mit ihr aufräumen. Sie ist einfach Wunderbar. Gestern Abend nach allen arbeiten und duschen usw. Haben wir noch ein bisschen rumgekappelt und Spaß gehabt bis es dann doch da war, ja genau das was wir nicht mehr haben wollten die nächsten neun Monate. War irgendwie wie ein Schock aber da kann man nix machen, müßen wir weiter üben und hoffen das es wohl das nächste mal klappt. Ich habe mich zwar ein bisschen geärgert aber so schlimm ist es nicht besser daheim als am Wochenende wie schon gesagt die Hochzeit war ja so was von graußam und wenn dann noch das mei wie wäre wohl alles aussgegangen und womit hätten wir uns denn dann beschäftigt hihi. Naja auf jedenfall so werde ich nie Heiraten niemals nicht, das Brautpaar hat ja alles selbst Organiesiert bzw. Die Brautmutter furchtbar alles war in einem Zeitplan und keiner der Verwandten oder Freunde hätte irgendwas machen können nene. Selbst für den Brautsstrauß zu werfen gab es eine Uhrzeit und wurde vorher abgesprochen wer ihn fangen durfte PEINLICH oder und dafür sind wir 1400km gefahren und haben ein Hotel vom besten Kompfort gehabt ich sage nur jede Scheune wäre mir lieber gewesen. So wird meine Hochzeit miot Bine wenn es mal so weit ist nie nein nie sein. War voll abschreckend.Ansonnsten war es Wunderbar auch die fahrerrei so auf den Rücksitzen Ideal,wir beide hatten soviel Spaß und ich denke mal das wohl längste orspiel der Welt J
So nun werde ich mal was tun müssen hier damit ich alles schnell schaffe und wieder nachhause zu meinem Schatz kann wir werden uns wohl für diesen Monat eine neue Strategie ausdenken müssen um unseren größten Wunsch erst mal zu erfüllen und das will ich unbedingt weil keine Frau auf der Welt hat soviel Liebe verdient wie mein Schatz ind diesem Sinne Bussie und bye.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcRabbit Offline

Mitglied seit: 28.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-07 08:29