Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » tcRabbit » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcRabbit
2003-09-22 08:32
ich bins
Hallo Tb muss mich doch mal wieder melden bei Dir, habe zur Zeit sehr wenig Zeit dafür weil ich ne Menge zu tun habe. Das Wochenende ist rum und wir hatten eine Menge Spaß obwohl mein Schatz viel Arbeiten musste. Ich habe die Zeit genutzt um mein neues Webprojekt fertigzustellen. Naja jeden falls geht es am 1. Oktober online und ich bin mal gespannt wie es läuft. Gestern waren wir wieder Tauchen es war echt herrlich. Das erste mal in einem See ist schon genial und tausendmal besser als in einem blöden Pool. Anschließend haben wir noch fett gegrillt. War ein gelungener Sonntag. Ansonnsten gibt es Momentan nicht viel neues aus unserem Leben zu erzählen, ich gehe heute mit der Arbeit auf die Wiesn wrd bestimmt ganz Lustig und nächste Woche Montag gehe ich mit meinem Schatz fein Essen. PS Wonach ich immer gesucht habe habe ich jetzt gefunden aber davon berichte ich dann am Dienstag nächste Woche bis dann Bussie und Bye

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcRabbit Offline

Mitglied seit: 28.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-22 08:32