Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » tcRabbit » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcRabbit
2003-06-16 11:32
first Day
Mein erster Tag im Praktikum toll fing der an ich war eine ganze Stunde zu früh dagewesen und die Leute mit denen ich zusammenarbeite sind im Urlaub nun verbringe ich den Tag mit lesen und Internet.
Ich habe mich echt rießig gefreut heute anzufangen endlich nix mehr Schule und lernen HURRA.
Die Leute hier sind alle echt Mega Nett und freundlich.
Der gestrige Tag verlief ganz wie gewohnt frühs arbeiten bis Mittag dann auf den Feierabend von Bine warten und dann gemeinsam was unternehmen.
Wir sind gleich nach der Arbeit zum bladen gefahren wo wir uns ein wenig austoben konnten. Bine war echt schlecht gelaunt sie hatte sich über ihre ganzen Sorgen mal wieder richtig aufgeregt. Das schlimme ist wenn sie ein Problem hat holt sie alle anderen Sorgen auch noch dazu und dann wird es richtig schwierig nur ein kleines lächeln auf ihrem schönen Gesicht zu sehen das kann einen ganz schön traurig machen. Aber nach einem Gespräch über alles und ein paar schönen Momenten draußen war es da ein süßes lächeln wie ich es gewohnt bin von ihr. Dafür habe ich sie sooo lieb meine kleine. Ich sitze jetzt hier an meiner Workstation und muß unendlich an sie denken ja das ist LIEBE!!! So wird es wohl immer sein. Ich freue mich schon auf heute Abend da werden wir zu ihren Eltern fahren Brotzeit machen. Auch die haben es wohl endlich kappiert das wir zusammengehören und freuen sich auch wenn sie uns sehen und wir mal spontan vorbeikommen. Wenn sich jetzt noch ihre Schwester und ihr Freund dazu bringen lassen uns beide zu akzeptieren dann wird die Welt bald richtig in Ordnung für uns sein, weil Bine sich um ein paar Gedanken weniger Sorgen machen muß. In diesem Sinne erst mal genug für heute. Bussie und bye

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcRabbit Offline

Mitglied seit: 28.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-06-16 11:32