Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » tcRabbit » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcRabbit
2003-07-14 12:59
Eine neuche Woche beginnt......
Hallo erstmal jetzt habe ich schon solange nichts mehr geschrieben, das wird wohl an der ewigen arbeiterei liegen oder so naja egal ab und zu finde auch ich wieder Zeit ein paar Zeilen zu schreiben. Das Wochenende haben wir ja sehr schnell rumbekommen fast nur mit arbeit war es versehen aber schön war es trotzdem, da ich immer mit meinem Schatz zusammengearbeitet habe und zum Schluß solange gewartet habe bis auch sie fertig war um mit ihr zusammen heimzufaheren. Was sollte ich auch alleine zuhause. Im Moment arbeite ich an einem größerem Projekt was eine Mega Datenbank betrifft ich habe immer den Kopf voler Ideen zum Programmieren und so und hätte auch viel zu tun aber wenn ich zuhause bin und mein Schatz ist da kann ich gar nix machen und das ist gut so weil ich nicht will das ich nur vorm PC sitze wie bei manch anderen Beziehungen zwischen Itlern und so. Gut das ich von der Arbeit aus arbeiten kann und unter der Woche mein Schatz abends arbeitet da habe ich genug Zeit mich um meine Pojekte zu kümmern. Sie ist so verständnissvoll diese Frau und mit Ihr macht einfach alles zusammen Spaß ich frage mich nur warum ihr Papa sie solange vor mir versteckt hat wo ich sie jetzt doch gefunden habe. Ich klaube er mag mich auch war am Wochenende dreimal bei ihm weil er immer ein PC Problem hatte. Jetzt icht mehr J.
Wie gesagt alles können wir zusammen machen ob zum reiten gehen inlinern oder einfach rumklöhnen egal was und der sex mit ihr GIGANTISCH sage ich noch nie hatte ich soviel Spaß und so oft wie mit sie weis es einen Mann zu verwöhnen das sage ich.
Aber was rede ich ich bin froh so eine tolle Frau zuhaben und werde sie so behandeln wie sie es verdient hat mit viel Liebe und Geborgenheit und wenn es irgendwann sein soll wird sie auch ein kind von mir bekommen, was ja unser größter Wunsch ist. Sie redet ja auch von zusammenbleiben und mehr und das auch nur jemand immer bei ihr bleibt der Sie auch heiraten tut. Ich klaube ihr wäre es früher eher recht als später aber inen Antrag werde ich ihr erst machen wenn ich weiß wie, weil der sollte schon Originell sein denke ich und bis dahin wird es wohl noch so ein bis zwei Tage dauern J. In diesem Sinne bis bald Bussie und bye

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcRabbit Offline

Mitglied seit: 28.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-14 12:59