Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » tcmyimmortal » Kommentare
03.02.2004 23:25:31 | von zu Tag 3 - 16:41 Uhr
Hallo, Du wirst Dich vielleicht nie wieder SO verlieben - nicht SO wie dieses Mal und nichts wird So sein wie es dieses Mal war , aber glaube mir, irgendwann, wenn Du überhaupt nicht damit rechnest, wenn Du glaubst, dass in Deinem Leben eigentlich wieder alles okay ist und Dich nichts umwerfen k...
03.02.2004 19:11:06 | von zu Tag 3 - 16:41 Uhr
Nein, warte: verlieben ist das falsche Wort. Ich weiß, daß ich mich wieder verlieben kann. Aber ich kann nie wieder jemanden so lieben wie ihn, mich auf jemanden so einlassen wie auf ihn, jemandem so vertrauen wie ihm...
03.02.2004 19:08:03 | von zu Tag 3 - 16:41 Uhr
Ich weiß, daß ich mich nie wieder SO verlieben kann. Manche Menschen wurden einfach zu oft verletzt...
03.02.2004 18:52:15 | von Wühlmaus2 zu Tag 3 - 16:41 Uhr
ich hoffe das das was in deinem profil steht nciht so wahr ist wie es manchmal scheint! wenn man ´jemanden verliert glaubt man immer man könne sich nei wieder so verlieben... tja, mir zumindest wurde NICHt das gegenteil bewiesen! *heul*
03.02.2004 15:51:39 | von zu Tag 3 - 15:43 Uhr
das tut mir alles voll leid für dich..mir gehts schon seit einiger zeit genauso und deshalb weiss ich, wie du dich fühlen musst...
02.02.2004 17:26:56 | von zu Tag 2 - 13:52 Uhr
Du glaubst gar nicht, wie gut ich dieses Gefühl verstehen kann. das will ich auch. Ganz lange traumlos und ohe Angst schlafen. Und aufwachen, wenn alles vorbei ist.
02.02.2004 15:44:23 | von zu Tag 2 - 13:52 Uhr
Wenn das so einfach wäre, einfach zu jemandem nach Hause zu gehen, der über 400km entfernt wohnt. Ich wünschte, ich könnte einfach an seiner Tür klingeln und mit ihm reden. Aber übers Internet oder Telefon hat er halt immer die Möglichkeit, mir auszuweichen. Eigentlich wollten wir uns bald w...
02.02.2004 15:35:38 | von Fly zu Tag 2 - 13:52 Uhr
Denn welchen Grund hätte er denn, dir die Tür vor der Nase zuzuschlagen, wenn er nicht irgendein Problem hat (Gewissensbisse ob er vielleicht Schluss machen soll oder nicht, warum auch immer). Schließlich seid ihr ja in einer Beziehung und da freut man sich ja, wenn man den anderen sieht. Und wen...
02.02.2004 15:32:41 | von Fly zu Tag 2 - 13:52 Uhr
Wenn er dir die Tür vor der Nase zuschlägt, kannst du dir deinen Teil denken. Wenn er dich aber erstmal reinlässt, ist es doch schon ein gutes Zeichen. Also so würde ich denken. Wenn mein Freund mir die Tür ohne Grund vor der Nase zu schlägt, wär das für mich auch verdächtig. Er wird dir da...
02.02.2004 15:31:41 | von Fly zu Tag 2 - 13:52 Uhr
Ja dann gehst du halt jetzt zu ihm nach Hause und stellst ihn zur Rede
1 - 2 - >  >>  

tcMyImmortal Offline

Mitglied seit: 01.02.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 10
Views 10182