Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » tcMyImmortal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcMyImmortal
2004-02-03 16:41
Tag 3 - 16:41 Uhr
Nothing Compares 2 U

It's been seven hours and fifteen days

Since u took your love away

I go out every night and sleep all day

Since u took your love away

Since u've been gone I can do whatever I want

I can see whomever I choose

I can eat my dinner if a fancy restaurant

But nothing

I said nothing can take away these blues

'Cos nothing compares

Nothing compares 2 U

It's been so lonely without u here

Like a bird without a song

Nothing can stop these lonely tears from falling

Tell me baby where did I go wrong

I could put my arms around every boy I see

But they'd only remind me of you

I went to the doctor guess what he told me

Guess what he told me

He said girl u better try to have fun no matter what u do

but he's a fool

'Cos nothing compares 2 U

All the flowers that u planted mama

In the back yard

All died when u went away

I knew that living with u baby was sometimes hard

But I'm willing to give it another try

'Cos nothing compares

Nothing compares 2 U

Kommentare


unbekannt
23:25 03.02.2004
Hallo,

Du wirst Dich vielleicht nie wieder SO verlieben - nicht SO wie dieses Mal und nichts wird So sein wie es dieses Mal war , aber glaube mir, irgendwann, wenn Du überhaupt nicht damit rechnest, wenn Du glaubst, dass in Deinem Leben eigentlich wieder alles okay ist und Dich nichts umwerfen kann, dann wird jemand vor Dir stehen und es haut Dich um. Du wirst ihn nicht SO lieben und vielleicht wird er auch wieder aus Deinem Leben verschwinden, aber er wird Dich einfach umhauen. Glaub mir es ist SO und das tolle am Leben ist, dass es immer wieder Überraschungen für Dich bereit hält.

Gib Deine Hoffnung nicht auf. Ich war auch sehr oft unten und sehr oft habe ich wochenlang geheult. Tue es, wenn Dir danach ist. Es befreit unheimlich. Aber sei Dir gewiss. GenauSo, wie auch ich wieder eine neue Liebe getroffen habe und wie ich wieder glücklich bin, wirst auch Du irgendwann wieder fröhlich durch die Straßen hüpfen.

Ich wünsche Dir, dass Du wieder glücklich bist. Alles Gute für Dich und sei nicht zu traurig.

Bernie


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:11 03.02.2004
Nein, warte: verlieben ist das falsche Wort. Ich weiß, daß ich mich wieder verlieben kann. Aber ich kann nie wieder jemanden so lieben wie ihn, mich auf jemanden so einlassen wie auf ihn, jemandem so vertrauen wie ihm...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:08 03.02.2004
Ich weiß, daß ich mich nie wieder SO verlieben kann. Manche Menschen wurden einfach zu oft verletzt...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:52 03.02.2004
ich hoffe das das was in deinem profil steht nciht so wahr ist wie es manchmal scheint! wenn man ´jemanden verliert glaubt man immer man könne sich nei wieder so verlieben... tja, mir zumindest wurde NICHt das gegenteil bewiesen! *heul*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcMyImmortal Offline

Mitglied seit: 01.02.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-03 16:41