Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » tcMini » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcMini
2004-05-10 18:38
Tut mir gut es aufzuschreiben....
Okay also ich träume immer (ja jeder Mensch träumt aber ich bin eine von wenigen die sich ihre Träume so gut merken können).
Ich träume lustige, leidenschaftliche, wirre und normale Träume.
Doch z.Z werden sie immer schlimmer, realer und ich weiß nicht was los ist....

Ich werd sie von jetzt an immer protokollieren, wird vll hart aber auch schön, verwirrend und lustig.

Also dies ist mein Traumtagebuch.
mini

Kommentare


unbekannt
20:59 12.05.2004
Ich habe ein Traumbuch. War anfangs spannend, aber mittlerweile ist es nichtssagend. Und meißt steht nichts über meine Träume darin

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:56 11.05.2004
Hallo erstmal :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:57 11.05.2004
Träume sind der Spiegel der Seele... kauf dir mal ein Traumbuch dann wirst du sie besser verstehen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcMini Offline

Mitglied seit: 10.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-10 18:38