Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » tcMini
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-05-17 10:21
Träume der letzten Tage Traum 15.Mai Ich hab geträumt ich hätte mir meine eigene Zunge abgebissen, da mich jmd. umbringen wollte und bevor das passiert daachte ich; beiß ich lieber meine Zunge ab. Hatte dann auch wirklich ... mehr»
Vor 20 Jahren - von tcMini (DE) - Kommentieren
2004-05-13 10:33
Traum 13. Mai Hab von meinem Freund geträumt.... Traum1: Ich hab mich auf so ner Schule angemeldet und plötzlich kam mein Freund und meinte das er nun auch wieder Schule machen will. War voll cool das wir dann in ... mehr»
Vor 20 Jahren - von tcMini (DE) - Kommentieren
2004-05-12 17:43
Traum 12.Mai Mir ist schlecht! Ich betrüge meinen Freund. Im Traum. Ständig. Aber es ist so schön...... Traum= Ich hab mit ein paar Freunden aus meiner alten Klasse + neue Freunde einen Film gedreht. So ne Kellerszene ... mehr»
Vor 20 Jahren - von tcMini (DE) - Kommentieren
2004-05-11 12:08
Traum 11.Mai Okay, also 10.Mai fiel aus, da ich sooo tief und fest geschlafen hab und auch nur 5 Stunden und kann mich somit nicht mehr erinnern. Und grad heute Morgen wusst ich´s noch und jetzt sitz ich in der ... mehr»
Vor 20 Jahren - von tcMini (DE) - Kommentieren
2004-05-10 19:13
Traum 9. Mai Oh Gott!- Kann ich da nur sagen! Ich hab von meinem ehemaligen Klassenlehrer geträumt. Vorbeschreibung: Hatte ihn von der 8. bis 10. Klasse. Junger Typ, gutaussehend, Mädchenschwarm. Wurde jedoch dann ... mehr»
Vor 20 Jahren - von tcMini (DE) - 3 Kommentare
2004-05-10 18:38
Tut mir gut es aufzuschreiben.... Okay also ich träume immer (ja jeder Mensch träumt aber ich bin eine von wenigen die sich ihre Träume so gut merken können). Ich träume lustige, leidenschaftliche, wirre und normale Träume. Doch ... mehr»
Vor 20 Jahren - von tcMini (DE) - 3 Kommentare

tcMini Offline

Mitglied seit: 10.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 6
Views 6350