Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » tcMel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcMel
2003-03-09 17:40
dURCHDREH
08.03.03
die Nervosität wird immer schlimmer.
Ich hoffe dass ich die Wohnung bekomme. Alle fragen mich was denn jetzt noch schief gehen kann? Und sie haben Recht. Aber ich will mich nicht freuen, ich habe halt Angst das alles
Doch noch schief geht. Irgendwo wartet bestimmt noch ein loch was mich wieder in sich hineinstürzen läst. Außerdem habe ich zwei Jahre um eine Wohnung gekämpft und jetzt soll das kämpfen plötzlich aufhören. Naja und um die ganzen Gedanken zu vergessen nehm ich Alkohol und andere Drogen zu mir und versuche nebenbei noch mein Selbstbewußstsein aufzubauen. Also war ich gestern im Farmers auf ner Goa Patry und hab ein Wodka cola ein W.Lemon getrunken und einen Sekt hatte aber trotzdem eine schönen Abend und habe getanzt bis zum umfallen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcMel Offline

Mitglied seit: 02.03.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-03-09 17:40