Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » tcergotouch » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcergotouch
2004-02-10 21:45
Der lange Urlaub geht mir...
...langsam auf den Wecker, denn
jeden Tag das gleiche Tun, ist auf Dauer ziemlich frustrierend. Ich mag keine neuen Ideen mehr erfinden und immer neue Luftschlösser bauen. Trotzdem ist bei mir kein Bock auf Depri angesagt. Dazu ist das hier alles viel zu kurz. In ein paar Tagen beginnen die Vorbereitungen für die neue WebSite und das Projekt mit IBM. Dann werde ich wahrscheinlich husten, vor lauter Zeit- und Energiemangel.
Wenn ich gleich zur Party gehe, bin ich wahrscheinlich wieder total müde. Gefällt mir gar nicht. Denn man kann da eh nicht pennen. Viel zu laut und zu viele Peoples überall. Naja, werde dann wohl wieder gegen eins ins bett fallen und mir sagen, daß dies dann wieder ein guter tag war. Bei all diesen vielen Tagen, die ich sinnvoll hier verbringe, ist das ein trost, den ich nun schon seit anfang Januar praktiziere, doch eigentlich ist's ne reine Ausrede für mein Nichts-Tun. Bin ja mal gespannt, wann sich mein Tun mal umkrempelt. Am liebsten würde ich mich in den Wagen schmeissen und runter fahren zum skifahren oder noch weiter in die kriegerischen staaten, um mal ein bißchen in Gefahr zu kommen. Was hat das Leben für mich noch so geplant? Ewig hier im Haus am PC hängen, kann ich natürlich auch. Das tut meiner Seele nicht gut und ich merke es überall im Kopf. Die Tasten sind mein zweites Zuhause geworden. Immer mehr Abfallberge und keiner geht mehr Einkaufen ???
überlege, ob ich die neuen vorschläge aus australien in meine website einbauen soll, oder mir gleich eine bei denen kaufen soll. für 25 Dollar ist das die mühe eigentlich nicht wert. Nutzt tagebuchschreiben eigentlich was gegen einsamkeit? Früher wollte ich nie einer von denen werden, die allein im haus rumsitzen, den ganzen tag, dort eh ja viel zu viel platz verschwenden, weil sie für sich doch keine 200 qm brauchen, sondern wollte frei, glücklich unter leuten leben. Tja, nun ist es doch so gekommen. Und das alles ohne Geld - Cool, nicht wahr?

Auf zur Dance-Party. Wenigstens eine Freude heute, wenn schon der Job nix neues gebracht hat. Was ist das nur für ein Leben?

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcergotouch Offline

Mitglied seit: 04.11.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-10 21:45