Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » tcergotouch
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2003-11-20 00:51
Virtuelle Realitäten Seit ich mir das Ja-Wort gegeben habe ist nun einige Zeit vergangen. Entweder haben WIR uns aneinander gewöhnt oder es ist wie alles im Leben einfach schon zur Gewohnheit geworden: Es ist schwer, im ... mehr»
Vor 20 Jahren - von tcergotouch (DE) - Kommentieren
2003-11-13 01:34
Ich gebe MIR das Ja-Wort Gestern ging es mir richtig gut, mit der Entscheidung, mit mir slebst zu bleiben. Nicht mehr auf der Suche sein nach einer traumhaften Prinzessin und nicht andauernd Ausschau halten nach der Verwirklichung ... mehr»
Vor 20 Jahren - von tcergotouch (DE) - 3 Kommentare
2003-11-12 01:46
ich kann wieder lachen! Salsa-Erfahrunge Heute hatte ich ein interessantes Erlebnis: Nach den Kummertagen und dem Ärger mit meiner noch-nicht-Ex, also dem Streit um die letzten Liebesbeweise, kam mir der Gedanke, wie wäre es, wenn ich mich ... mehr»
Vor 20 Jahren - von tcergotouch (DE) - Kommentieren
2003-11-11 21:17
Ohne Ziel nix los! Kann es sein, dass ich mir unbedingt Ziele suchen muss? Es scheint, dass es nur diesen einen Weg gibt. Gebe ich mir selber Ziele, und arbeite auch noch daran, so hat das Leben auf einmal wieder mehr ... mehr»
Vor 20 Jahren - von tcergotouch (DE) - Kommentieren
2003-11-10 17:45
Auf Traurigkeit folgt Hoffnung Ich war heute morgen sehr traurig. Traurig auch weil ich wieder einen langen Tag verschwende und weil mein Leben so daneben läuft. Was ist überhaupt der Sinn des Lebens? Das ich immer viel zu tun habe, ... mehr»
Vor 20 Jahren - von tcergotouch (DE) - Kommentieren
2003-11-10 00:47
das Sterben geht leise vor sich hin... Ich merke, wie ich mehr und mehr innerlich aufgebe und kaputt gehe. Ich nehme mir vieles vor, doch ist die Lebenslust nie da. Ich bin traurig und fühle mic hklein und schwach, das geringste zu tun. Meine ... mehr»
Vor 20 Jahren - von tcergotouch (DE) - 1 Kommentar
2003-11-09 01:07
LebensSchwere Ich mag mich nicht mehr beschweren. Mein Tag ist voll von Schwermut und ich fühle mich zum Heulen. Meine Filter funktionieren nicht mehr. mir ist nicht klar, ob es der Kummer mit Birgit ist, oder ob ... mehr»
Vor 20 Jahren - von tcergotouch (DE) - Kommentieren
2003-11-04 22:08
Rückfall ich erliege den alten Gefühlen und mir wird immer weniger klar, wie diese sich in meinen Alltag hinein schleichen und sich ausbreiten. Sie übernehmen die ganze Kraft meiner kleinen Welt und ich fühle ... mehr»
Vor 20 Jahren - von tcergotouch (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 -

tcergotouch Offline

Mitglied seit: 04.11.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (1) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 18
Views 64057