Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » tcDaywalker
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-06-09 10:55
Langeweile Wie könnte man Langeweile erklären. Grammatikalisch gesehen handelt es sich um ein zusammengesetztes Hauptwort aus "Lange" und "Weile". Mal sehen: Wenn man zu einem Kleinkind sagt: "Kannst du mal eine ... mehr»
Vor 20 Jahren - von tcDaywalker (DE) - Kommentieren
2004-05-17 09:25
Lebkuchenherz Was ist das eigentlich für ein Leben? Schlechte Nachrichten verbreiten sich sieben Mal schneller als gute. Ist das der Grund, warum in meinem privaten Umfeld, gespickt von Dipl. Ingenieuren, Bänkern ... mehr»
Vor 20 Jahren - von tcDaywalker (DE) - Kommentieren
2004-04-22 09:29
Zug um Zug besser... Seit zwei Wochen mach ich jetzt die Alternative. Mein Motto: Ich trink auch nicht jedes Mal nen Grappa, wenn eine Stimme in mir sagt: "Los, trink jetzt einen." Das bedeutet: Tagsüber keine Fluppen mehr. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von tcDaywalker (DE) - Kommentieren
2004-04-20 18:59
Freiheit - bitter und süß zugleich... Gedanken zur Freiheit Ich denke also bin ich. Was bin ich? Bin ich klein, groß, dick, dünn? Bin ich das wonach mir gerade ist? Die Gedanken sind frei! Heißt das damit, dass ich frei bin, weil ich ... mehr»
Vor 20 Jahren - von tcDaywalker (DE) - Kommentieren
2004-04-09 14:51
Hommage an eine großartige Frau „Die sind doch noch pfenniggut!“. Nie werde ich diesen Satz vergessen. Meine „Mutti“, wie ich meine Großmutter nannte, blickte mich durch ihre riesige, rosa schimmernde Kunststoff-Kassenbrille ... mehr»
Vor 20 Jahren - von tcDaywalker (DE) - 1 Kommentar
2004-04-09 14:41
es funktioniert. Da bin ich doch mal selbst überrascht. Gestern Abend waren wir wunderbar essen. Habe nach dem Essen eine geraucht und zum zweiten Cocktail noch eine. Und das war es. Habe mir die 4 als magische Grenze ... mehr»
Vor 20 Jahren - von tcDaywalker (DE) - Kommentieren
2004-04-08 08:12
Was ist passiert? Jede Menge! Zunächst ein Danke Schön für die netten Kommentare. Ich schreibe auf jeden Fall weiter. Hier die News von 2 Tagen: Vorgestern: Der Abend roch seltsam nach Gewitter. Meine Frau hatte ein ... mehr»
Vor 20 Jahren - von tcDaywalker (DE) - Kommentieren
2004-04-06 14:35
2. Tag, hab gesiegt... Uff, gestern Abend war ein harter Kampf. Das kleine Biest (danke Allen Carr für dieses Bild) nagt an mir. Es grummelt, grollt, zupft an meinen Synapsen: "Los, komm schon, eine geht doch, macht doch nix..." ... mehr»
Vor 20 Jahren - von tcDaywalker (DE) - 1 Kommentar
2004-04-05 21:08
1. Tag. Schon 26 Stunden ohne, muhaaaa! Jepp, einfach die Kurzversion von Allen Carr reingezogen (blödes Wort), nochmal: ich hab die Quintessenz aus der Nichtraucher-Bibel in mir aufgesaugt, mmpf... Also gut, es ist nicht sooo leicht. Die ... mehr»
Vor 20 Jahren - von tcDaywalker (DE) - 3 Kommentare

tcDaywalker Offline

Mitglied seit: 05.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 9
Views 34359