Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » tccry » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tccry
2003-10-12 18:00
Raus ist sie, die Luft...
Verdammt haber den ganzen langen Text gelsöcht >.< ausversehn.. also das gleich in "Kurzfassung"

gestern wars...

10:00 Greenpeace Aktion
15:00 Natalie schnell abholen zurück zur Aktion
15:30 mit Natalie zu Saturn
16:00 Mit Natalie bin ich dann vom Hansaring aus zum Cinedom, unterwegs haben wir dann auch Janni getroffen mit ihr haben wir dann auf Lisa gewartet, irgendwie hat sie mich von anfang an genervt..
Tja, dann haben wir festgestellt das das mit dem Film nicht hinhaut wegen der Zeit...
Lisa: "Ich will aber ins Cinedom"
oder
"wenn du nicht arbeiten müßtest könnten wir den Film sehn"

Tja dann ahben wir rumgegammelt, und naja ,lisa hat mcih die ganze zeit mit der digicam genervt, cih wollte eben nicht fotofiert werden, weil ich mich echt scheiße gefühlt habe und so.... Und immer wenn ich mich weggedreht habe "du bist so doof/blöd" irgendwann ahb ich sie dann angemotzt ich weiß gar nicht mehr was sie gesagt hat dazu aber ich hab angefangen zu heueln, klar das war total überreagiert mit den heulen und so... naja...


An das Lisa:
Weißt du, du siehst immer nur den Moment, das gerade, das jetzt... nur für den Augenblick, vor anderen bist du zu mir oft -unmöglich-... Ich war und bin immer noch total fertig ween dem anderes.. wenn Natalie ned da geweesen wäre.. ich weiß es echt nciht was dann...hätte woll voll den "nervenzusammenbruch gekriegt"... weißt du, ich hab dich wirklich lieb... Aber mich machen diese "kleinigkeiten" einfach total fertig... ich kann einfach nicht mehr, diese Kommentare und alles.. ich weiß das du das alles oft nicht so meinst aber was hilft mir das?! Und was ich mt dem, das ich alles in die Freundschaft reingesteckt hätte, mein ist das ich, wenn wir uns gestritten habe, den Ärger meistens runtergeschluckt habe und nicht die Reaktion die ich eigentlich "wollte", eben andere Reagiert ahbe... meistens einfach auf die "friedensangebote" eingegangen bin...
Gestern da kam eben alles hoch... ich konnte einfach nicht mehr.. es war nicht nur der Moment, sondern auch alles andere... ihc war mir schon die letzte Ziet einfach so unsicher... auch wenn wir auf der Klassenfahrt geredet haben und du mienst du würdest dich ändern... Ich hab das Gefühl nicht.. nur das Gefühl das cih dir echt nur dann wichtig bin wenn du was brauchst... ichw eiß das es anders ist, aber cih merke es nicht.. das ist das Problem...
Ich bin jetzt schon wieder kurz vorm heulen... Ich weiß nicht wie das weitergehn soll wenn du die Fehler echt nur bei anderen suchst... such mal bei dir.. JA ich bin mit dran schuld, ich hätte vieles anders machen können, z.B. gestern anders reagieren sollen, überhaupt anders, aber das bin eben ich, ein "weichei" in solcher hinsicht.. cih habe eben noch nicht alles vergessen wie es manchmal rüberkommt, sticheleien setzten mir eben zu... du kannst dir denken warum... Ich weiß einfach ned wie das weitergehn soll und so...
H.D.G.D.L.F.I.U.E.
Bye deine Katinchen


Das wars für huete BYe

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tccry Offline

Mitglied seit: 29.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-10-12 18:00