Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » tccry
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2003-10-14 21:52
Stille... Stille, um mich... so laut... doch still... halte ein.. dort... ein Schrei.. Ach er war nur von mir, ein Versuch sie zu übertönen, diese laute Still, doch sie schreit immer lauter, ganz nah an ... mehr»
Vor 20 Jahren - von tccry (DE) - 2 Kommentare
2003-10-12 18:00
Raus ist sie, die Luft... Verdammt haber den ganzen langen Text gelsöcht >.< ausversehn.. also das gleich in "Kurzfassung" gestern wars... 10:00 Greenpeace Aktion 15:00 Natalie schnell abholen zurück zur Aktion 15:30 mit ... mehr»
Vor 20 Jahren - von tccry (DE) - Kommentieren

tccry Offline

Mitglied seit: 29.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 2
Views 11816