Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » tcCliff_Adur » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcCliff_Adur
2003-04-24 15:10
Erziehung
Heute habe ich Ihn kennen gelernt, wirklich kennen gelernt, meine ich. Meinen Vater. Bis jetzt habe ich Ihn nur einmal gesehen... als Er mich erschaffen hat. Aber heute war es anders, war Er anders. Er ist, wie soll ich sagen? Er ist so unnahbar und doch liebevoll. Und ein wunderbarer Lehrer. Er zeigte mir heute, dass man von Menschen trinken kann ohne sie umzubringen, man muss nur rechtzeitig aufhören und sie vergessen lassen (weiß der Himmel wie ich das geschafft habe).
Aber traut Er mir nicht zuviel zu? Er sagte mir, dass ich das was ich gelernt habe Penelopé beibringen soll. Aber wie soll ich das machen? Sie weigert sich strikt Blut zutrinken und würde es wohl nur im äußersten Notfall tun. Wie kann ich ihr da solche Dinge lehren? Verdammt, ich mag sie, sie ist mein ein und alles, aber so wird sie mich in Probleme bringen... .Ich mache ihr keinen Vorwurf, nein ganz im Gegenteil, ich kann sie verstehen. Wenn es nur irgendwie ginge, würde ich auch auf Blut verzichten. Aber sie wird lernen müssen. sie kann sich nicht immer entziehen.

Cliff.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcCliff_Adur Offline

Mitglied seit: 23.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-04-24 15:10