Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » tcCliff_Adur » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcCliff_Adur
2003-05-01 23:17
Entdeckungsreise
27. April

Ja, heute war wieder eine dieser Nächte die für das Herumstreunen wie gemacht sind. Ich möchte gar nicht wissen was Vater von meinen nächtlichen Ausflügen hält. Schließlich bin ich eine Rose... und ich glaube kaum, dass es mir erlaubt ist durch die Wälder unseres Anwesens zu streifen. Na ja, soll er mir doch sagen, wenn es ihm nicht gefällt.
Und ich denke, dass das was ich entdeckt habe einen Tadel wert ist. In der Nähe des kleinen Birkenhains gibt es eine kleine unterirdische Höhle. Sie ist phantastisch. Ihre Wände sind mit Salzkristallen übersät, wahrlich ein schöner Ort. Er besteht zwar nur aus zwei kleinen "Räumen" aber wenn man diese einrichtet könnte man daraus wirklich etwas machen. Ich habe ersteinmal ein paar Halterungen für Fakeln angebracht und den zweiten, kleineren Raum mit sämtlichen im Haus entbehrtbaren Kissen und Decken ausgerichtet. Es ist fast soetwas wie ein kleines Liebesnest. Mir fehlen irgendwie die Worte um ihn zu beschreiben... was für eine Schande. Ich werde mich weiterbilden müssen, aber dafür habe ich ja nun so wie so mehr als genug Zeit.

Cliff.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcCliff_Adur Offline

Mitglied seit: 23.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-01 23:17