Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Tarlorion » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tarlorion
2007-07-02 01:10
Wer bin ich, und wohin geht die Reise?
Ne schöne Nacht wünsch ich euch.

Mein Name ist Torsten, ich komme aus Himmelpforten (Nähe Hamburg) ,bin junge 19 und mach momentan meine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker.

Was ich hier mache? Ich habe gehört, dass es hier viele Leute gibt, die einem zuhören, ziemlich egal was man zu sagen hat. Ich habe mich hier schon etwas umgesehen, den ein oder anderen Diary-Eintrag gelesen und finde das alles ziemlich interessant. Man liest hier von Menschen mit Problemen, Menschen die gerade Probleme hinter sich haben, Menschen die sich über etwas freuen, Menschen die einfach nur ihren Tag nieder schreiben.
Ich bin von alle dem etwas und finde, dass ich daher ziemlich gut hier her passe ^^ (Außerdem hats letzt meinen PC zerschossen, und von daher kann ich eh nich mehr als tippen (popliges Not-Notebook) ^^)

Damit mein erster Eintrag hier nicht gleich alle abschreckt, bin ich in dieser Situation ein Mensch, der sich auf etwas freut. :)

In gut 6 Stunden beginnt für mich, wie der Titel schon sagt, eine lange Reise. Mit 2 sehr guten Freunden erfülle ich mir einen kleinen Traum und reise nach Japan, und zwar direkt nach Tokyo.
Daher werde ich auch direkt nach meinem ersten Erscheinen hier gleich wieder länger weg sein

Der Trip geht über fast 2 Wochen.
Es sind leider nur noch "fast" 2 Wochen, denn ursprünglich sollten wir schon seit 2 Tagen dort sein. Doch durch einen "technischen Fehler" *hust* von Seiten der Fluggesellschaft hieß es am Schalter:" Nö, SIE nicht".
Nun ja, der Drang für die Ferne war natürlich immer noch da. Darum hat einer von uns beim Ticket-Anbieter nachgehakt. Vertröstet wurden wir nun auf einen 150€ Gutschein für den nächsten Flug, den wir über diese Gesellschaft buchen, und einem Ersatzflug für heute (hua doch schon so spät ._.) früh um 10:25 Uhr...
Und wie das ma so is: Wenns dann endlich wirklich los geht kann ich nicht pennen ^^ Naja, warum auch, hab ja n paar Stündchem im Flieger vor mir, also warum nicht da entspannen (Economy, eingeängt, da kann man bestimmt suuuper schlafen ;) )

Hmm.. hab grad etwas den Faden verloren - kommt vllt auch von der Müdigkeit (ja, jetzt auf einmal! -.-)

Sofern mach ich hier erstmal dicht, hoffe ich hab nu nich auch noch den letzten Nachtschwärmer total ermüdet :) Im Anschluss an den Urlaub wirds mich hier öfter mal geben, also gewöhnt euch an mich


Wünsch euch weiterhin ne gute Nacht. Man sieht sich in 2 Wochen (Ich hoffe doch mal stark, dass es wirklich erst in 2 Wochen ist, denn wenns wieder schief geht, wird hier wer ganz gewaltig stinkig! )

Bis denn denn,

der Neue :D

Kommentare

12:59 16.07.2007
nichts - ich bin nur gespannt, daher das "hm" ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:04 02.07.2007
Viel Spaß in Tokio. Ich freue mich auf das was du schreibst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:59 02.07.2007
Willkommen Neuer. :o) Du hast einen angenehmen Schreibstil. Freue mich auf Berichte aus dem fernen Osten!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:49 02.07.2007
Wow...Tokio.... Nach Japan würde ich auch so schrecklich gerne mal... Ich hoffe du erzählst uns ganz ausführlich von deiner Reise...und natürlich hoffe ich du verbringst eine schöne Zeit.
Nebenbei: Herzlich Willkommen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:51 02.07.2007
Wow, da würd ich auch gern mal hin. Viel Spaß wünsch ich dir

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:41 02.07.2007
herzlich willkommen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:27 02.07.2007
hm? Was los Tiana?
@Ghizmo + Chaos: danke ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:56 02.07.2007
willkommen, hm (: ..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:44 02.07.2007
Freue mich schon auf deine Einträge, dein Stil gefällt mir
Wünsche dir viel Spaß in Japan und vor allem gutes Wetter
Bis später also,
Gruß, Chaos


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:42 02.07.2007
Na dann mal willkommen hier und viel Spaß in Japan ^^

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tarlorion Offline

Mitglied seit: 02.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-02 01:10