Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Tara » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tara
2009-05-02 18:45
Aus und vorbei?

Unsere "Beziehung" verändert sich, wir werden uns fremd. Wir entfernen uns voneinander, und ich kann und will auch nichts dagegen tun. Du hast mich verletzt, als es mir nicht gut ging, hast du dich nicht bei mir gemeldet. Kein Interesse. Das hat sehr weh getan.
Seither habe ich mich emotional von dir entfernt. Wir chatten miteinander, wie gute Kumpels. Sehr selten, und wenn, dann so wie früher. Wahrscheinlich wurde es auch dir bewusst, dass es keinen Sinn macht.
Wir leben unsere Leben. Wir können nicht über die alltäglichen Sorgen sprechen - wann denn auch? Und wenn wir dann mal wieder Zeit haben, um uns online zu treffen, spricht man auch nicht über die Probleme, die man hat. Es würde zu viel kostbare Zeit in Anspruch nehmen, das zu tun. Und die Zeit, die wir haben, möchte ich gemeinsam mit dir nützen, möchte wissen wie es dir geht, was du so tust.
Ich hoffe, durch unsere kurze, heftige "online Affäre", haben wir uns nicht verloren. Das hätte sich nicht ausgezahlt, das steht doch nicht dafür......diese seit Jahren bestehende Freundschaft wegzuwerfen, zu verkomplizieren...
Wir telefonieren auch nicht mehr miteinander, du rufst nie an, schickst kein SMS.
Wir haben uns fürs Wochenende ausgemacht, uns online zu treffen. Doch du meldest dich nicht, ich werde mich auch nicht melden. Ich habe ohnehin keine Zeit mehr, heute wäre der letzte Tag in dieser und der nächsten Woche.
Traurig, ich bin sehr traurig. Aber wahrscheinlich ist es besser so....

tara

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tara Offline

Mitglied seit: 13.09.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-02 18:45