Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » tao » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tao
2005-04-11 01:35
Ein Mann schießt zurück
Am 26. Dezember fand man an den Klamath-Fällen eine verstümmelte Kuh. Wie bei den bekannten und immer noch mehr als rätselhaften Tierverstümmlungen in den USA fehlten dem Tier After, Vagina, die Zunge, das rechte Ohr und das gesamte Blut. Und glauben wir Medienberichten („Liverpool Echo" vom 20. November 1995 und New York Daily News vom 22. November 1995), hat der Ziegensauger auch einen harmlosen Teddybär zerfetzt.
Sicher ließ sich die Liste der Berichte beliebig verlängern, doch der folgende Fall, über den der Forscher Jorge Martín berichtet, erstaunt mehr als alle anderen.
In Campo Rico hörte der Polizist Juan Collazo Anfang Dezember 1995 einen seltsamen Lärm vor seinem Haus. Als er nachsehen wollte, was dort los war, sah er plötzlich, wie ein Ziegensauger seinen Hund angriff. Ohne zu überlegen zog Collazo seine 38er Smith & Wesson und schoss auf das Biest. Tatsächlich traf er auch, das Projektil durchschlug den Körper des Chupacabra und blieb in seinem Auto stecken. Martín berichtet, dass es ihm gelungen sei, eine Blutprobe des Chupacabra zu nehmen.
Hier haben wir jedoch zwei unterschiedliche Angaben, woher das Blut stammte. Entweder vom Projektil oder von jenem Zaun, über dem das Biest geflohen war. Martín schickte die Probe des vermeintlichen Chupacabra-Blutes in die USA. Seinen Veröffentlichungen nach habe das Blut "ähnliche Eigenschaften wie menschliches Blut der Gruppe A". Weiter enthielt die Blutprobe "pflanzliches Zellenmaterial", Einschlüsse von Parasiten und bakterielles Material. Die Blutprobe war auf keinen Fall menschlich, noch war sie verwandt mit "irgendeiner tierischen Spezies, die die Wissenschaft kennt".

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tao Offline

Mitglied seit: 30.06.2004
71 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-11 01:35