Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 21. October 2017
Tagebücher » tao
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2016-04-03 02:45
Ohne Wunsch bin ich frei. Wenn es keinen Wunsch mehr gibt, was kann mich dann noch halten? Was kann mich noch in Gefangenschaft halten? Weder diese Welt noch die Anderswelt, weder die Erde noch irgendein Paradies. All die anderen ... mehr»
Vor 2 Jahren - von tao (DE) - Kommentieren
2016-03-02 03:15
Tao ist ein Spiegel, der sich selbst spiegelt. Ich bin still. Ich schließe meine Augen und fühle meinen Körper. Er ist wie eingefroren. Nun schaue ich nach innen. Ich sammle all mein Bewußtsein wie einen Laserstrahl, der in die Mitte meines Wesens ... mehr»
Vor 2 Jahren - von tao (DE) - 1 Kommentar
2016-02-26 10:26
Namen sind Grenzen, inneres Wachstum ist grenzenlos. Ich suche nicht nach irgendeiner Erklärung. Jede Erklärung wird zu einer Störung für den Wachstumsprozeß des Wunderbaren. Ich frage mich nie, was das eigentlich ist. Wenn ich es genießen kann, ... mehr»
Vor 2 Jahren - von tao (DE) - Kommentieren
2016-01-04 02:39
Wer diese Welt ernst nimmt, ist ihr schon auf den Leim gegangen. Dieses Leben, das Leben, das ich als Leben kenne, ist flüchtig und illusorisch. Es ist nicht real. Es gibt ein anderes Leben. Wenn ich bewußt werde, dann betrete ich den Tempel der Realität. Unbewußtheit ... mehr»
Vor 2 Jahren - von tao (DE) - Kommentieren
2015-12-17 02:29
Lachen macht frei Das Leben kann bloß zum Lachen sein und nichts sonst. In meinem Leben ist schon so viel zum Lachen gewesen, dass sich in mir keine Staubschicht gebildet hat, obwohl meine ganze Wohnung staubig ist, ... mehr»
Vor 2 Jahren - von tao (DE) - Kommentieren
2015-09-19 02:19
Das Leben ist Spaß für mich, es ist ein Spiel und ich genieße es. Wer ist eins mit dem Tao? Eins mit dem Tao ist jemand, der das Geheimnis kennengelernt hat, mit dem ganzen Universum glücklich zu sein, mit jeder Blume, mit jedem Fluss, mit jedem Stein und jedem ... mehr»
Vor 2 Jahren - von tao (DE) - Kommentieren
2014-10-10 01:48
Nobody is looking at the moon. A certain quiet dervish often used to attend the weekly meals given by a cultivated and generous man. This circle was known as the 'assembly of the cultured'. The dervish never took part in the conversation ... mehr»
Vor 3 Jahren - von tao (DE) - Kommentieren
2014-01-18 00:17
Am I staying in a harlot's house? Ecstasy is happening. I am becoming absorbed in bliss. So much ecstasy is happening that previously I used to sit in the front, now I have to seat myself in the back. I started to get ecstatic sitting ... mehr»
Vor 4 Jahren - von tao (DE) - Kommentieren
2013-12-17 01:38
I let my trust arise     So, whenever I am not doing anything, sitting silently, I just close my eyes and listen to it. I leave everything in the background and become totally attentive to it. It will become more ... mehr»
Vor 4 Jahren - von tao (DE) - Kommentieren
2013-12-10 01:48
I am a very scientific man. I am moving alphabetically  I am empty as far as the person is concerned, I am full as far as the presence is concerned, abundantly full. If I look directly into me, not looking for the guest, then I find the host. It depends ... mehr»
Vor 4 Jahren - von tao (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

tao Offline

Mitglied seit: 30.06.2004
65 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 243
Views 97122