Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Talonclaw » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Talonclaw
2004-12-02 18:58
Zahnarzt und so
Heut früh war ich beim Zahnarzt hier in D'Dorf und dieser Dreckskerl von Metzger hat es höchstwahrscheinlich geschafft, dass ich die nächsten zehn Jahre zu keinem Zahnklempner mehr gehen werde.
So was arrogantes, brutales und dummes hab ich schon lang nimmer erlebt; dem war es wurscht wenn ich gesagt hab, dass es weh tut und dass er mir doch bitte eine Spritze oder sowas geben soll.
Bin dann aufgestanden und hab unter seinem Protest die Praxis verlassen -Arschloch! [Bild nicht gefunden]

Trotz des Praxisbesuchs kam ich heut noch pünktlich zur Arbeit und musste zur Kenntnis nehmen, dass mein Stammplatz besetzt war...einer der neuen hat ihn für sich beansprucht *grummel*
Naja, ich bin ja nicht so -> hab ihn hocken lassen und bin eben selbst zu nem anderen Arbeitsplatz gewandert.
Irgendwann kam dann die ersehnte Mittagspause, auf die ich mich heut schon den ganzen Tag gefreut hab, da mir geflüstert wurde dass es in der Kantine heut ganz leckeres Gyros gibt.
-aber natürlich war das Gyros schon lange ausverkauft *grummel*
Dann hab ich halt mal wieder das obligatorische Hacksteak gegessen....wie immer, wenn's sonst nix anständiges gibt.
Und nu hock ich hier und gammel rum, vertrödle die restliche dreiviertel Stunde meines Arbeitstages mit sinnlosen Sachen, weil um die zeit so gut wie nix mehr los ist...
......so far...... [Bild nicht gefunden]

Kommentare

14:54 03.12.2004
Arbeitsleben halt. War zwar froh als ich da raus war. Arbeitslos ist aber auf dauer auch scheiße. Du scheinst ja ne richtige Zahnarztphobie zu haben. Kindheitstrauma?

Gruß

Blake
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Talonclaw Offline

Mitglied seit: 01.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-02 18:58