Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Talonclaw » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Talonclaw
2005-03-14 17:39
Wochenenderlebnisse
Sooo, wieder ein WE vorbei....geht immer wahnsinnig schnell sowas *grübel*
Ich hätte Samstags eigentlich auf ne Schulung von der Firma aus gehen sollen, nachdem ich aber am Freitag erst gegen 02:00 Uhr Nachts zuhause war und die Schulung um 08:00 Uhr schon losgegangen wär, hab ich mich geweigert....ganz einfach
Schließlich war des net nur mein Verschulden, dass ich so spät erst zuhause war. Der Kollege, welcher für den Dienstplan zuständig ist hat net dran gedacht, dass ich am Freitag eigentlich mit dem Dienstwagen mitfahren müsste und dementsprechend waren die dann ohne mich unterwegs und ich bin erst gegen 20 Uhr hier mit dem Privatauto eines anderen Kollegen weg gekommen.

Klar, eigentlich sollt ich trotzdem früher zuhause sein...knapp 500 Kilometer sollt man eigentlich in guten 4 Stunden schaffen können, aber zum einen war des Wetter grötenteils beschissen und zum anderen sind wir dann auch noch bei Würzburg von einem wunderschönen, grün/weiß gestreiften VW-Bus mit blauem Blinklicht auf dem Dach überholt worden, welcher dann vor uns eingeschert ist und kurz darauf einen roten Schriftzug am Heck aktiviert hat..... "Bitte folgen" *lol*

Nunja, wie gesagt: Samstags dann keine Schulung für mich *G*
Abends bin ich dann mal wieder mit meiner Ex-Ex-Ex-Freundin und ihrem Macker zum Bowling gegangen, was sich in mehrerlei Hinsicht als mittelschwerer Fehler erwiesen hat....
Ich hatte eigentlich gehofft, dass noch ein Kumpel von mir mit geht...damit ich mit dem Päärchen nicht ganz so allein rum hocke, aber entsprechender Kumpel hatte keine Lust auf die Beiden (kann ich ihm nicht übel nehmen...)
Die zwei sind ja so was von peinlich...ständig kleben sie aneinander, und "Schatz hier, Schatzi da" und überhaupt *bussi*bussi*knutsch* am laufenden Band *grummel*
Nur noch peinlich....

Heh, des Beste: Die zwei sind noch net mal ein Jahr zusammen und mittlerweile schon verlobt *rofl*

Der andere Grund, weshalb bowlen am Samstag ein mittelschwerer Fehler war ist der, dass ich im linken Oberschenkel inklusive linke Ar***backe einen Muskelkater hab, der sich gewaschen hat *heul*arghl*
Naja...schließlich ham wir ja au zweieinhalb Stunden gebowlt...5 Spiele á mindestens 20 Würfe....also mindestens 100 Mal in die Knie gegangen *G*

Der Sonntag war dagegen sehr ruhig bei mir, war nur zuhause, vorm Rechner, vor der Glotze....ausgespannt eben einfach mal bevor es dann um 19 uhr wieder los ging Richtung D'Dorf.

Heut Abend haben wir mal wieder ein Meeting, bei dem es lt. veranstaltendem Kollegen für den einen oder anderen sehr schlechte Nachrichten geben wird....ich bin ja mal gespannt.....

Werd dann entsprechend danach heut Abend noch berichten um was es ging!

So long..........

----------------------------------------------------------------------------
now listening to: "Albert Hammond - Down by the river"
----------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Talonclaw Offline

Mitglied seit: 01.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-14 17:39