Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Talonclaw » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Talonclaw
2005-03-20 13:06
Wochenende
Heut berichte ich ausnahmsweise schon am Sonntag über mein vergangenes Wochenende.

Mei, des war endlich mal wieder richtig schön!
Am Freitag bin ich zwar -trotz Abfahrt um 15:30 Uhr- erst um ca. 22:15 Uhr zuhause angekommen weil ewig Stau war (Osterferien gingen da irgendwo los *grml*), aber die Boogie-Fete hab ich mir trotzdem nicht vermiesen lassen!

Ging ja offiziell schon um 19 Uhr los, ich also um 22:15 zuhause, schnell unter die Dusche, Boogie-Klamotten angezogen, wieder ins Auto und ab ins 9 Kilometer entfernte Allersberg....um kurz vor 23 Uhr war ich dann da

Nachdem ich ja nun keine feste Partnerin mehr habe musste ich eben gucken, welche der "gebundenen" Damen mal mit mir das Tanzbein schwingt. Glücklicherweise findet man auf so Partys aber meistens jemanden für eine Runde *Freu*
Bin also da dann noch voll auf meine Kosten gekommen, auch wenn die Party schon ne gute Stunde später zu Ende war... *grml*

Naja und gestern dann hab ich Abends erst mal einen alten Schulfreund von mir besucht, welcher mittlerweile eine gut gehende Dönerbude in Hilpoltstein besitzt und den ich schon lange nimmer gesehen hab.
Der gute S. *grins* Des is eine Seele von Mensch, ich weiß nicht, wie oft der mir in seiner Bude schon nen Kaffee ausgegeben hat oder so was zu trinken.
Gestern hat er mir sogar den Döner, den ich haben wollte umsonst gegeben und wollt partout kein Geld von mir nehmen *grummel*

Ich find's ja echt nett von ihm, ist wirklich ein lieber Kerl aber sowas mag ich einfach net, des is mir wahnsinnig unangenehm. Abgesehen davon kann ich mir net vorstellen, dass durch so ne Bude soooo viel Geld rein kommt, dass man so oft was ausgeben kann *grübel*

Naja, jedenfalls bin ich da noch einige Zeit mit unten gesessen und dann nach Nürnberg gefahren, zum "Wohnzimmerabend" ins Tanzstudio Schlegl...
Genauer gesagt war des einfach nur ein großer Videoabend mit Leinwand und Beamer....und eben viiiiiiiel Platz!

Das ganze war echt spitze gemacht, einer der Tanzlehrer des Studios macht des scheinbar regelmäßig, Beginn war um 23:30 und ging praktisch nonstop durch bis heut früh...
Und der Tanzlehrer war die ganze Zeit über auf den Beinen und hat Getränke ausgeschenkt und die Elektrophonic(*g*) geregelt und so.

Das ganze hat zwar fünf Euro "Eintritt" gekostet, die waren aber durch das vielseitige und ausgiebige Frühstück heut um 07:30 Uhr mehr als gerechtfertigt, gab jede Menge Toast, verschiedenste Müsli, Kuchen, Kaffee, Milch....und, und, und!

Gegen 09:30 Uhr war ich dann bei mir zuhause, hatte in der Nacht schon auch ein paar Stunden geschlafen...nachdem ich ja heut evtl. wieder selber fahren muss sollt ich scho einigermaßen fit sein, gell?
Abgesehen davon hab ich außer der A. sonst so gut wie keinen gekannt, ergo hat mich au kaum einer zu gelabert und deswegen war's pennen au net so des große Problem *gg*

A. hatte mich letzte Woche gefragt, ob ich mitgehen mag.....ansonsten hätt ich gar net gewusst dass sowas statt findet *g*
Wer etz meint, dass mit A. was laufen könnte, der irrt gewaltig....neeeeneeeee, da bloß nix rein interpretieren!!!
Ich hab sie ja eigentlich durch meine Ex vor längerer Zeit kennen gelernt und sie war ab und zu dabei wenn wir unterwegs waren...wir verstehen uns halt nur ganz gut und des is alles!

(Abgesehen davon wär die überhaupt net mein Typ *fg* Klein, etwas besser beinander und was man von der schon für Storys gehört hat..... *schauder* Aber man kann sich ganz nett mit ihr unterhalten und zudem hatte ich einfach keinen Bock gestern zuhause zu bleiben oder bei nem Kumpel in der Bude vorm PC rum zu gammeln.....net an nem Samstag Abend!!! )

Jessas, etz bin ich scho wieder ne halbe Stunde am texten, dabei sollt ich eigentlich mal nach meinem Auto schauen....ich glaub der linke Vorderreifen is irgendwo nimmer ganz dicht *grml*
Außerdem müsst ich in dem Karromobil mal wieder etwas Ordnung machen *sfg*

so far.......

-------------------------------------------------------------------------
Now listening to: "In Extremo - Vollmond"
-------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Talonclaw Offline

Mitglied seit: 01.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-20 13:06