Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Talonclaw » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Talonclaw
2005-03-29 01:26
Wie es weiter ging...
So sind wir also zusammen gekommen *seufz*

Nach dem Videoabend haben wir uns -wie gesagt- das erste mal wieder am 02. April 2003 gesehen, am Hauptbahnhof Nürnberg war es, haben wir uns am Südausgang getroffen.
S. hatte noch ihre Freundin K. dabei, ich wusste nicht so recht, wie ich mich S. gegenüber verhalten soll, bin doch von Natur aus recht schüchtern...

Normalerweise haben wir uns immer mit einer kurzen Umarmung begrüßt, aber das war BEVOR wir rumgeknutscht haben.
S. hat mich ohne große Umschweife zu sich herangezogen und mir einen Kuss auf die Lippen gedrückt, sich insgeheim wohl über meine Schüchternheit und Unsicherheit amüsiert (Was ich ihr nicht übel nehmen kann) und von da an waren wir dann ein offizielles Paar...

Es hat auch nicht lange gedauert, bis wir zum ersten Mal miteinander geschlafen haben, diesmal war es S., welche schüchtern und nervös war. Alles in allem war es aber doch ein sehr schönes Erlebnis, so weit ich beurteilen kann auch für sie.

Die Monate vergingen, wir haben uns super verstanden und auch in ihrer Familie bin ich äußerst herzlich aufgenommen worden.
Ihre Eltern konnte ich ja vorher auch schon sehr gut leiden und als ich das erste Mal nach dem 02. April, also nachdem wir offiziell zusammen waren zu ihr nach Hause gekommen bin, hat mich ihre Mutter erst mal gedrückt und gesagt, dass sie sich soooo sehr freut dass S. und ich zusammen gekommen sind.

So verbrachten wir eine sehr schöne Zeit miteinander, haben recht viel unternommen und waren ziemlich übermütig. Die ersten Monate konnten wir es nicht bleiben lassen, uns teilweise sogar in der Öffentlichkeit gegenseitig zu "befummeln" *lach*
Ich erinnere mich da nur eine Geburtstagsfeier ihrer Schwester....in der Straßenbahn und dann (es war ja schon dunkel) in einem dunklen Hauseingang.
Ach ja... *seufz*

Diese Phase ging aber seltsamerweise auch relativ schnell vorbei und man verfiel wieder dem Alltagstrott.
Ende Februar dann letzten Jahres kam die ernüchternde Botschaft, dass ich von der Firma aus nach Düsseldorf muss....mindestens ein halbes Jahr und damit fingen dann auch unsere gravierenden Probleme an...

S. und ich sind nicht für eine Wochenendbeziehung geschaffen, das merkten wir ziemlich bald und so kam es dann häufig zu Streitereien, eigentlich meist wegen Kleinigkeiten.
Als sie mich dann das erste Mal für eine Woche in D'Dorf besucht hat, entdeckte sie im Internet, dass ich eine "Kontaktanzeige" für Männer aufgegeben hatte.

Ich muss dazu sagen, dass es für mich lediglich ein Zeitvertreib und eine Art dummes Hobby war, da ich die Zuschriften meist sehr amüsant fand und mich einfach nur darüber amüsiert habe.
Ich hatte niemals im Sinn, mir einen Typen zu suchen, niemals!!!
Ich bin weder homo- noch bisexuell veranlagt und das sollte S. nach über einem Jahr Beziehung eigentlich wissen...

Natürlich hat S. mir das nicht geglaubt und erst mal dicken Terror gemacht. Wir haben uns gezofft, dass die Fetzen fliegen, sie hat mir unterstellt ich würde sie betrügen, und dann auch noch mit Männern.
"Igitt, mich ekelts vor Dir, fass mich bloß nicht an!!"
Das war noch einer der harmloseren Sätze....

Nach meinen bisherigen Erlebnissen mit Männern, bzw. nach einem bestimmten Erlebnis während eines Türkei-Urlaubs als ich 16 war habe ich sicher alles andere im Sinn, als mich mit schwulen Männern auf intimer Ebene abzugeben....nur davon wusste S. bis dato nichts, man redet ja nicht sofort mit jedem über so etwas.

Jedenfalls hab' ich es nicht mehr ausgehalten, ich wusste genau dass S. mir Unrecht tut und viel zu viel in den ganzen Mist hinein interpretiert.
Nach einigen Stunden recht gravierender (und teils auch lauter) Streiterei bin ich dann zusammen gebrochen und habe S. von diesem einschneidenden "Erlebnis" erzählt, worauf der Streit von einer Minute auf die andere vergessen war.

Ich hab ihr die komplette Geschichte erzählt, bin dabei in Tränen ausgebrochen, hab eine Art Schüttelfrost bekommen und musste nach Luft ringen.
So sehr hatte ich die ganze Scheiße eigentlich verdrängt und nun kam sie wieder hoch, musste sie wieder hoch kommen.

Kein Mensch, der nicht selbst schon in so einer Situation war, kann sich vorstellen wie schwierig es ist, darüber zu reden.
Sei es mit einem guten Freund oder mit dem festen Partner.
Normalerweise geht es einfach nicht, man schämt sich zu sehr dafür, obwohl man selbst doch gar nichts dafür kann....
Aber: Man stelle sich mal vor...ein Mann von einem Mann vergewaltigt....wie lächerlich!
Solche Dinge gehen einem im Kopf herum. Man hat Angst, nicht ernst genommen zu werden. Man hat Angst, ausgelacht zu werden....

Naja, auf jeden Fall hab ich ihr das erzählt und von da an war es wieder relativ in Ordnung.
Wobei sie wohl bis heute nicht glaubt, dass ich nie im Sinn hatte, ihr fremd zu gehen....sei es nun mit Männlein oder Weiblein.

S. macht sich absolut keine Vorstellungen davon, wieviel sie mir bedeutet hat, nein, wieviel sie mir NOCH bedeutet und immer bedeuten wird!
Zumindest war seit diesem Vorfall immer ein gewisses Misstrauen ihrerseits vorhanden.

Und an diesem scheiß Misstrauen ist unsere Beziehung dann schließlich und endlich auch zerbrochen.
S. hat in der darauffolgenden Zeit immer mal wieder in meinen eMail geschnüffelt. Das hab ich mitbekommen, man sieht es ja an Datum und Uhrzeit, wann man angeblich zuletzt eingeloggt war und da gab es immer mal wieder "Unstimmigkeiten"...
Das war mir aber prinzipiell egal, weil ich ja eigentlich nie irgend etwas vor ihr zu verbergen hatte.
Das war mein Fehler: Sie hat einige Mails entdeckt, in die sie gleich wieder vor lauter Misstrauen weiß Gott was hinein interpretiert hat.
Das war der Grund für den nächsten großen Krach....

Nunja, alles muss ich hier jetzt glaube ich nicht ausführen, jedenfalls hat sich S. innerhalb des letzten Jahres mehrmals von mir getrennt (natürlich telefonisch oder per SMS), nur um es sich kurz darauf wieder anders zu überlegen.

Aber schließlich hat das fehlende Vertrauen ihrerseits dann überwogen und so hat sie Anfang des Jahres endgültig den Schlussstrich gezogen.
Sie behauptet zwar weiterhin, dass ich ihr wahnsinnig viel bedeute, ja sogar dass sie mich noch immer über alles liebt und dass ich der Mann ihrer Träume bin, mit dem sie Kinder hätte haben wollen aber ohne Vertrauen geht das halt nicht....

Nun frage ich Dich, S.:
Wenn Du mich doch so über alles liebst,
warum tust Du mir dann immer wieder so weh, sogar Wochen und Monate nach Deinem "Schlusswort"?
warum behandelst Du mich noch so oft wie den letzten Dreck?
warum sagst Du einerseits, dass ich mich trotz allem immer melden kann, wenn's mir dreckig geht und servierst mich dann andererseits mit einem kurzen "HAB KEINE ZEIT!!!" ab, wenn ich Dich dann tatsächlich einmal anrufe, WEIL es mir dreckig geht?
warum fühlst Du Dich "ins Gesicht getreten", wenn ich zufällig EINMAL mit ehemaligen Freundinnen von Dir was unternehme und machst mich dann wieder fertig?

Oh Mann, ich weiche vom eigentlichen Thema ab....

Muss erst mal Pause machen, bin total im Eimer im Moment....Fühl mich grad mal wieder mehr als beschissen. *sigh*

so long.......

------------------------------------------------------------------------------
now listening to: "Joy Division - Atmosphere"
------------------------------------------------------------------------------

Kommentare


unbekannt
01:04 14.04.2005
Ich finde es so toll von Dir, dass Du darüber schreibst und nehm Dich ganz fest in den Arm, mir stehen die Tränen in den Augen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Talonclaw Offline

Mitglied seit: 01.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-29 01:26