Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Talonclaw » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Talonclaw
2005-03-31 17:30
Traurig / Hilfe
Oh man....hab grad mal auf's aktuelle Datum geschaut....in zwei Tagen ist ja schon der 02.April *seufz*
Da wärens genau zwei Jahre gewesen....
Is doch zum kotzen, dass des Datum heuer au noch auf nen Samstag fallen muss *grummel*
Hab absolut keinen Plan wie ich mich am Samstag davon ablenken soll....
kampfsaufen schon direkt nach dem aufstehen?
-negativ, sowas mach ich net
irgendwo weg fahren, am besten Freitags gleich direkt und gar net erst heim?
-negativ, Mami will mich ja au sehen am WE und außerdem muss meine Wäsche gewaschen werden... *G*
gar net erst aufstehen, sondern vorher schon ne Packung Schlaftabletten einwerfen?
-negativ, steh net so auf diese Chemiecocktails.....

AAAAAAARRRRGHHHHLLLL, man ich weiß net was ich machen soll!!! *haarerauf*

Kann mir irgend jemand Tipps geben??!! Bin um jede Kleinigkeit dankbar :´(

so long................

------------------------------------------------------------------------------
now listening to: "Metallica - Whiskey in the jar"
------------------------------------------------------------------------------

Video code provided by http://www.musicvideocodes.com

Kommentare

16:39 01.04.2005
Jo, werd dann mal gucken...irgendwas findet sich dann schon.
Danke jedenfalls für die Anregungen!
@nehalennia: naja, wirklich 'Magische Romane' sind das eigentlich nicht...je nach Geschichte (sind mittlerweile ca. 50 Bände oder mehr) kommt mal mehr Magie, mal weniger darin vor.
Hauptsächlich ist es ScienceFiction & Fantasy....
"Shadowrunner" sind Schattenläufer (logisch, gell? *G*) und sind vergleichbar mit Geheimagenten unserer Zeit, nur das Shadowrunner anonym und dem System fast völlig unbekannt sind...

Nunja, einfach mal lesen.

lg
~Talon~
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:37 01.04.2005
ah daher der name ...ich mag magische romane ...muss ich vielleicht mal lesen ...
naja .. muss man immer lustuig sein ? ausserdem kommt das sicher von selbst wenn du mit denen unterwegs bist ... und wie gesagt telefonieren und talon-fete im chat is ja auch noch da ....na noch is freitag es fällt sicher noch was ein ... lieben gruss ... su :o)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:19 01.04.2005
Hmmm, wenn Du keiner Firewall sitzt, kann ich's mir ehrlich gesagt au net erklären....Die Tatsache dass Du bei AOL bist evtl.....glaub ich aber au eher net.
Naja, mit dem Stimmung versauen denk ich mir halt so, dass ich wohl die meiste Zeit nur rum hocken und blöd/betrübt gucken würd....und net lustig sein würd und sowas eben...
Talon is die Kurzform von Talonclaw *fg*
Und Talonclaw hab ich aus einem Buch...ein Roman aus der "Shadowrun"-Reihe.....in einem dieser Romane spielt ein gewisser Talon die Hauptrolle...und dieser hat einen magischen Dolch, welchen er Talonclaw nennt....daher
Ich find Talonclaw nur schöner als "nur" Talon

lg
~Talon~
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:03 31.03.2005
ne nicht das ich wüst ..
aber im aol ...das erklärt es vielleicht ...das du deinen freunden die stimung verderben würdest is quatsch ... dvd abend ? telefonabend .. is doch samstag .. umsüs...irgendwas wir uns alle noch einfallen .. spontan talon-fete im diary z chat
und wo wir bei sind wo kommt der name talon her .. und sach jez nicht von talaonclaw ..dann bin ich genauso weit wie zuvor .. lieben gruss su :o)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:59 31.03.2005
Das sind eigentlich ganz gute Ideen....aber für Kino hab ich im Mom kein Geld über und mit Freunden weggehen....naja, denen würd ich eher die Stimmung vermiesen, denk ich

@nehalennia: danke erstmal für die Erläuterung bzgl. Herkunft Deines Namens im anderen Eintrag
Wegen den Videos....sitzt Du hinter einem Proxy-Server oder einer sonstigen Firewall?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:49 31.03.2005
irgendwie is das video dingen immer bei mir geschlossen ... woran mag das liegen ... ??

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:48 31.03.2005
das is verdammt schwer zusagen ... ich bin meist ins kino gegangen und danach zu mc doof ..oder hab mich mit freunden zu nem spielabend oder iner kneipe verabredet ... aber ein komisches gefühl wird es trotzdem bleiben so sehr du dich auch ablenkst ... du kannst nur das beste draus machen ...
in gedanken su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:32 31.03.2005
hmm vielleicht mit Freunden was Schönes machen, dfich ablenkenm lassen???Mit ihnen weggehen, euch nen schönen Tag machen, besser als alleine sein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Talonclaw Offline

Mitglied seit: 01.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-31 17:30