Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Talonclaw » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Talonclaw
2005-04-01 19:00
So eine Ka*** / Arbeit
*aaarghl*
Jetzt darf ich heut bis 20:45 Uhr(!!) hier auf Arbeit hocken weil ein Kollege krank geworden is...
Normalerweise wären wir von 17 bis 19:45 Uhr wenigstens zu zweit....heute schmeiß ich den Laden seit 17 Uhr bis 20:45 alleine..... *grml*

Mittlerweile geht's ja.....um die Zeit is Freitags glücklicherweise selten viel los, aber bis vor ner halben, dreiviertel Stunde war's echt haarig.

Ich mein, HALLOOHOO?! Ich bin "nur" ein externer Mitarbeiter bei dieser Firma hier und noch dazu einer mit dem weitesten weg am Wochenende!!
Die wissen ganz genau, dass wir externen am Freitag immer unsere 500km Tour in die Heimat machen.....und da is auch 19:45 Uhr immer schon spät genug.....

Und jetzt müssen die MIR die späteste Schicht aufdrücken.....hätte das keiner von den blöden Dusseldoofen machen können?? Die ham nen wesentlich kürzeren Heimweg!!! *motz*

Bin grad auf 100.000 Volt, bin echt geladen, ey!!
Kann keinem Menschen sagen, wie mich des heut ankotzt!!

ich geh etz erst mal eine rauchen.....mir wurscht ob zwischenzeitlich ein call reinkommt *grummel*

so long................

-------------------------------------------------------------------------
now listening to: "In Extremo - Vollmond"
-------------------------------------------------------------------------

Kommentare

15:06 04.04.2005
Jahaaa, so richtig mit Schüppä und Eimer *fg*
Doch, hat echt gut getan....ja und abgelenkt sowieso. ;o)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:44 04.04.2005
du hast sandkastenkumpels ? so richtig mit schüppä ? *lach* ne im ernst ... ich denk mal das war eine gute idee und hat dich abgelenkt ...:o)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:38 04.04.2005
Hmm, hab erst laaaang geschlafen und Abends dann war ich unterwegs...in nem Nachbarkaff hat eine Liveband gespielt, die waren ganz gut und so war der Abend erst mal gerettet....später dann bin ich, so gegen 01:00 uhr noch zu meinem "Sandkastenkumpel" gefahren und da haben wir die halbe Nacht "Die Siedler von Catan" übers web zu sechst gespielt...war recht witzig und hat abgelenkt.
Es ging also....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:27 04.04.2005
und wie hast du nun den tag verbracht ... wars sehr schlümm ??*vorsichtigfrag*
lieben gruss su :o)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:02 02.04.2005
Huhu *wink*
Bin gut angekommen, jo....sowieso ;o)

lg
~Talon~
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:38 02.04.2005
moin :o)also von mir D'dorf ist es 50km
ich hoffe du bist gut zuhause angekommen ... lieben gruss su :o)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:50 01.04.2005
Hihi, wieviel Kilometer von D'Dorf zu Dir ungefähr?
Am Po der Welt.... *rofl* irgendwie stimmts ja
Naja, wird scho werden dann....kräftig die Musik aufdrehen, Fenster runterkurbeln....vorher noch starken Kaffee trinken *g*

lg
~Talon~
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:35 01.04.2005
ein bisschen ?? oh ich hab grosses verständnis ich glaube ich hätte denen sanft den po aufgerissen ... düsseldorf liegt in meiner nähe ...wenn man von nähe reden kann am po der welt ...
da haste aber noch nen langen weg vor dir ... rüber wink su :o)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:16 01.04.2005
Ich wohn ein stückl südlich von Nürnberg und arbeite in Dusseldoof.....äääh Düsseldorf seit nem guten Jahr *grml*
Danke für's Teppich halten *rofl* aber isses net ein bisschen verständlich, dass ich stinksauer bin? Ein bisschen wenigstens?

lg
~Talon~
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:13 01.04.2005
500km tour in die heimat ... wo issen die ..und wo bis du jez ...
und ... ähmm dir ne runde den teppisch hält damit du wieder drauf kommst ... gruss su :o)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Talonclaw Offline

Mitglied seit: 01.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-01 19:00