Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Talonclaw » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Talonclaw
2005-03-18 10:41
SEEEEHR dicke Luft
Unser Häuptling is ja im Moment da, als mein Arbeitgeber aus Erlangen...
Und ich DEPP hab heut früh um ne knappe Stunde verschlafen, des hat er jetzt natürlich direkt mitbekommen.
Der "Kunde" hier in Düsseldorf ist natürlich nicht begeistert, mir is des dummerweise au net zum ersten Mal passiert und ich hab deswegen au schon Abmahnungen bekommen aus Erlangen....was die "Kunden" betrifft sind sie ziemlich empfindlich....
Und der Häuptling hat jetzt bloß zum Kunden gesagt, dass er das gern mit mir intern regeln möchte...

Ungefähr um 11 Uhr "darf" ich mich mit ihm in den Besprechungsraum begeben und mir den Kopf waschen lassen....
Bin gespannt was da kommt, könnten wohl auch "arbeitsrechtliche Konsequenzen" sein.

Hab tierisch bammel......

Kommentare

14:43 18.03.2005
Na dann revidiere ich meine Aussage und ändere sie entsprechend ab:
>>Diese "irgendjemand" würd ich gern mal kennen lernen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:57 18.03.2005
tja talon. des wüsstest du gerne oder? ich bin weiblich und nicht männlich

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:16 18.03.2005
Uuuaaaaahhh, man is mir ein Felsbrocken vom Herzen geplumst!! War halb so wild, der "Häuptling" hat mir echt imponiert!
Mehr in meinem nächsten Eintrag...

Und danke für's Daumen drücken!! Lieb von euch! (Diesen "irgendjemand" würd ich gern mal kennen lernen....hinterlässt ja beinah in jedem Diary mal nen Kommentar *fg*)

lg
Talon


P.S.: Stay tuned....next entry is in progress
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:19 18.03.2005
ich drück dir die daumen. das muss nicht sein das du ärger kriegst

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:53 18.03.2005
na dann druecke ich dir jetzt die daumen! VIEL GLUECK!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Talonclaw Offline

Mitglied seit: 01.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-18 10:41