Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Talonclaw » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Talonclaw
2005-04-01 13:13
Schädelweh / Aprilscherz-Tipps
Jessas hab ich heut nen Schädel beinander!!! *arghl*
Hatte gestern gar nimmer dran gedacht, dass ein Kollege seinen Ausstand gibt und hatte deswegen auch net wirklich die passendste Unterlage zum saufen....
Angefangen hat's um ca. 17:30 Uhr noch auf Arbeit mit Sekt, hab -glaub ich- 3 Gläser auf nüchternen Magen getrunken *rülps*

Dann, um 20 Uhr, war ich in meiner Bude und wurde prompt zwei Stockwerke tiefer zum "richtigen" Ausstand feiern zitiert.
Hatten ein 15-Liter Fässchen mit seeeeehr gutem und leider auch seeeeeeeeehr süffigem Bier einer kleiner fränkischen Dorfbrauerei und dieses haben wir zu siebt geleert.
Weiter ging's dann noch mit zwei Fläschchen Bier von der Tankstelle für jeden, da des Faß alleine ja nicht gereicht hat. *mitganzkleinenAugenguck*

Bin dann irgendwann gegen 0 Uhr in meine Bude und in mein Bett gewankt und heut mit dem dröhnendsten Schädel, den man sich vorstellen kann aufgestanden.
Sonst geht's mir körperlich eigentlich gut, hab nur nen kräftigen Brand

Ach ja.....Themawechsel:

Der 02.04. rückt näher, und mit ihm auch mein Unbehagen.....werd gucken, dass ich so viel wie nur möglich unterwegs bin um gar keine Zeit zum Nachdenken zu finden *sigh*
Ich hasse es......

Habt ihr heute eigentlich schon jemanden in den April geschickt?
Mir will heuer kein wirklich guter Scherz einfallen....habt ihr Tipps parat??

so long...........stay tuned

-------------------------------------------------------------------------------
now listening to: "Eric Prydz - Call on me"
-------------------------------------------------------------------------------

Video code provided by http://www.musicvideocodes.com

P.S.: Eigentlich ein scheiß Lied aber ich find das Video geil *lach*

Kommentare

13:15 01.04.2005
In Bayern 3 kam heute morgen, dass die EU nun beschlossen hat, dass man Metreologen verklagen kann, wenn sie eine falsche Wettervorhersage gemacht haben und hierdurch ein Schaden von mind. 200 € entstanden ist - Stichwort: ausgefallene Grillparty
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Talonclaw Offline

Mitglied seit: 01.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-01 13:13