Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Talonclaw » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Talonclaw
2005-04-27 16:35
Plaudereck (Chat)
Diesen Eintrag werd ich künftig immer nutzen um mitzuteilen, wann ich OnLine und im Plaudereck anzutreffen bin.
Selbstverfreilich kann dort auch ohne meine Anwesenheit geplaudert werden ;)
Fände es angenehm, wenn sich der eine oder andere dort auch registrieren lassen würde...kostet nix, tut nicht weh und -keine Angst- zugespamt wird auch keiner.
Ich möchte damit lediglich versuchen, einen (zumindest kleinen) Kreis von Stammchattern aufzubauen, vielleicht kann man sich dann ja auch irgendwann einmal mehr oder weniger regelmäßig dort zum quatschen treffen... ;o)

________________________________________________________

27. April 2005 - 16:35 Uhr: Talonclaw is Online

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Talonclaw Offline

Mitglied seit: 01.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-27 16:35