Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Talonclaw » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Talonclaw
2005-03-21 14:22
Offener Brief an S.
Meine liebe S.,

Willst Du mich jetzt endgültig fertig machen?
Unterstellst mir die aberwitzigsten Dinge völlig ohne Grund, reißt mit so nem Scheiß wieder tausend vernarbte Wunden auf und stocherst darin mit der ganzen Faust herum, obwohl Du immer geschrien hast, dass Du net im Streit mit mir leben willst und dass wir uns net gegenseitig hassen sollen!!
Aber DU fängst mit dem Scheißdreck immer wieder an!

Es ist schon wunderbar einfach, von irgendwem irgend ein Gerücht oder irgendeine Aussage aufzuschnappen, da dann mit seiner kranken Phantasie noch was weiß ich was alles rein zu interpretieren und dann Terror zu machen, ohne sich die Gegenseite auch nur eine Sekunde lang anzuhören, gell?
Das ist so richtig schön bequem und man hat wieder einen Grund um ihn bluten zu lassen....

Und wenn mir dann mal der Kragen platzt vor lauter Verzweiflung, Wut und in dem Moment auch purem Hass wegen Deiner bis zum Himmel stinkenden Ungerechtigkeit und ich dann ne SMS mit irgendwelchem Scheiß schreib, der net so gemeint ist -was Du wohl auch ganz genau wissen solltest- dann musst mich endgültig bluten lassen?!
Du verletzt mich am laufenden Band aufs derbste und wenn ich mich einmal zur Wehr setze musst Du mir den goldenen Schuss verpassen....Das ist echt spitze von Dir!!!

Hast Du gestern den Stich, den Dolch im Herzen und in der Seele gespürt, als Du meine SMS gelesen hast??
Als Du mich 15 Minuten später angerufen hast hat man es Deiner brüchigen und noch etwas verheulten Stimme angehört, dass Du den Stich gespürt hast!!
Weißt Du jetzt, wie es ist wenn man zutiefst beleidigt und verletzt wird??

Wenn Dir das gestern nur ansatzweise so weh getan hat wie mein Herz mir weh tut, dann hast Du einen kleinen Einblick bekommen wie's mir geht!!

Siehst Du wie SCHEIßE des is?? Häh? Was is des für ein Gefühl?? Na?

Es is ein beschissenes Gefühl, nicht wahr?! UND GENAU DAS TUST DU MIR IMMER WIEDER AN GENAU DAS!!!

Ich wollt Dir lediglich zeigen wie das ist und hoffe, Du hast es gespürt!!! Und jetzt denk nur mal EINE MINUTE drüber nach ob das in Ordnung ist, dass man einer ehemals geliebten Person IMMER WIEDER so weh tut!!!! Denk mal EINE BESCHISSENE MINUTE darüber nach und dann überleg, ob das o.k. ist!!
Ich hätte Dich früher NIEMALS für so kalt, herzlos, sadistisch und unmenschlich gehalten -ABER GENAU DAS BIST DU!!!!

Du weißt genau, wie weh Du mir mit so nem Scheiß immer tust, Du weißt ganz genau, wie ich immer wieder drunter leide und Du nützt das OHNE SKRUPEL aus und hast offensichtlich auch noch Spaß dabei.... :´(

Du glaubst doch net im ernst dass ich Dir den Tod wünsch, oder?
Ich wollte nur, dass Du EINMAL merkst was für Schmerzen ein Mensch im Herzen und in der Seele spüren kann und ich glaub, das ist mir gelungen! Auch wenn's vielleicht der falsche Weg war.......glaub ja nicht, dass es mir leicht gefallen ist, die SMS los zu schicken! Ich hab 5 Mal gezögert und sie beinahe wieder gelöscht, aber der Hass in dem Moment hat überwogen und daran bist nur Du schuld, Du ganz allein!

S., was ist falsch gelaufen? Warum bist Du nur so hasserfüllt mir gegenüber im Moment?
Warum tust Du mir immer wieder so verdammt weh?
Warum reißt Du alte Wunden auf?
Warum sagst Du, dass Du net streiten willst und fängst trotzdem damit an?
Warum bist Du mir gegenüber so herzlos?
Warum quälst Du mich ständig?
Warum darf ich nicht anfangen, wieder etwas Spaß im Leben zu haben?
Warum musst Du mich fertig machen?
Warum musst Du mich komplett zerstören?
Warum musst Du mir mein Herz heraus reißen, es auf den harten Beton schmeißen und darauf herumtrampeln?

Warum?

Ich werde dich immer lieben, ich kann Dich nicht hassen. Es tut mir leid dass ich Dich nicht hassen kann, es würde vieles für Dich leichter machen aber ich kann es nicht.

Ich weiß nicht, warum Du mich auf einmal so hasst, warum Du mein Herz zerquetschst......erklärs mir, ich bitte Dich.....

Ich werd Dich immer lieben...

Love
B.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Talonclaw Offline

Mitglied seit: 01.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-21 14:22