Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 22. September 2019
Tagebücher » Talonclaw » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Talonclaw
2005-03-16 13:16
Insomnia
Langsam glaub ich echt, ein ernsthaftes Schlafproblem zu bekommen oder schon zu haben.
Mit meinen Augenringen seh ich im Moment echt aus wie ein Goth...

Hab heut Nacht vielleicht 2 Stunden geschlafen, wenns hoch kommt, keine Ahnung was das zur Zeit soll.
Hab dann wieder einen Mitternachts Spaziergang unternommen, hat etwas geholfen aber nicht wirklich viel....

(Irgendwie schreib ich heut sehr abgehackt, kann das sein? *grübel*)

Naja, jedenfalls muss sich an meinem Schlafverhalten dringend was ändern. Muss wenigstens schauen, dass ich am Freitag fit bin weil ich da dummerweise ca. 5 Stunden hinterm Steuer sitzen werd...Zur Not müssens dann wohl Schlaftabletten sein, wobei ich darauf eigentlich nicht zurück greifen will...

Ansonsten gibt's im Augenblick net groß was zu erzählen....langweiliger Tag halt wieder und viel Zeit um seinen Gedanken nach zu hängen

What ever, who cares?

So long......

---------------------------------------------------------------
Now listening to: "Goethes Erben - Sitz der Gnade"
---------------------------------------------------------------

Kommentare

13:04 31.03.2005
Inzwischen geht's eigentlich beinahe wieder von selbst...zumindest, wenn ich mich VOR dem schlafen gehen intensiv mit irgend etwas beschäftige, sei es am PC oder sonst etwas....
Letzte Nacht beispielsweise hab ich seit ewigkeiten mal wieder ein altes aber lustiges Spiel am PC gezockt (Dungeon Keeper *lach*) und hab's soweit getrieben, dass ich auf dem Sofa vorm PC während des Spiels eingeschlafen bin *smile*
Wenigstens hatte ich genug Schlaf...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:48 31.03.2005
na, inzwischen schon nen Weg gefunden zum schneller einschlafen? lass es mich wissen... =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:50 16.03.2005
Nicht's zu danken...
Ansonsten kann es auch sein, dass Du vielleicht zu viele Gedanken im Kopf hast, wenn Du Dich vor dem zu Bett gehen hinsetzt und kurz über Deinen Tag schreibst, lassen Dich diese Gedanken automatisch besser los...
(Nur ein Gedanke...)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:33 16.03.2005
Wenn ich nur wüsste, wovon die kommen...
Das wär aber vielleicht auch erst mal ne Alternative, zumindest ist es nen Versuch wert, bevor ich zu Tabletten greif *schauder*
Es ist sogar schon so weit, dass ich keinen Kaffee mehr trinke; hat aber bisher au nix gebracht...
Danke jedenfals für den Tipp, werd'S versuchen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:17 16.03.2005
Hast Du schonmal Beruhigungstee probiert? Bei manchen hilft er, es kommt aber auch drauf an, wovon deine Schlafprobleme kommen...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Talonclaw Offline

Mitglied seit: 01.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-16 13:16