Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Talonclaw » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Talonclaw
2005-03-09 00:27
F***ing Depression
Jetzt haben sie mich alle mal wieder so weit, dass ich in meine nächste Depression falle.
Ich kann nix dagegen tun, es kommt einfach über mich....
Eine gewisse Lady hat gestern gemeint, sie muss bei mir Wunden, welche sehr langsam zu heilen begonnen hatten, wieder aufreißen und ganze Fässer Salz hinein kippen.
Damit nicht genug, nein...es muss dann natürlich auch noch kräftig darin herumgestochert und gerührt werden -schließlich soll das Salz ja auch überall hin kommen
Nähere Umstände möcht ich jetzt nicht hier los werden, ich denke ich lege mir ein privates TB für solche Sachen an, da mir auch vorgeworfen wurde, ich würde Sachen, die niemanden was angehen hier Gott und der Welt erzählen *grml*
Ich hab gestern dann auch noch den dummern Fehler gemacht und besagter Lady sozusagen gebeichtet, dass ich mir in letzter Zeit eine recht effektive Möglichkeit angeeignet habe um mit meinem seelischen Schmerz umzugehen, um diesen (zumindest kurzfristig) zu lindern und wurde von ihr natürlich sofort als "krank" hingestellt und ich "wäre ein Fall für den Psychiater".....
Tja, sowas baut auf....
Und selbstverständlicherweise gabs den ganzen "Krach" gestern schon in der Früh per eMail....damit ich mich ja noch einige Stunden in der Arbeit schön zusammen reißen durfte...nach außen hin muss man ja funktionieren, klar.

Ich hatte ihr also geschrieben, dass ich ihr äußerst dankbar bin dafür, dass sie immer noch weiter auf mir herum trampelt und mich quält und dass später dafür wohl ein weiteres Mal Blut fließen wird, dass sie mich wieder soweit gebracht hat.
Nach einigem hin und her (inklusive der Aussagen, dass ich krank und ein Fall für den Psycho-heini wäre) haben wir dann abgemacht, dass ich sie Abends mal kurz anrufe um zu reden...gegenseitig beieinander auskotzen sozusagen und nun rate mal, wen ich Abends nicht erreicht habe.... -GEEEEENAU!!
Hab's erst einige Male vergeblich am Festnetz versucht -außer dem AB meldet sich keiner.
Dann am Handy -zuerst geht ewig keiner ran und irgendwann dann nur:
: "Ja?"
: "Hi, ich bin's..."
: "Hab kei Zeit!!"

[aufgelegt]

Da war's dann mal wieder endgültig aus.... :'-((

Danach bin ich noch in die Stadt gegangen, zu den Kollegen die dort in unserer Stammkneipe warteten und hab mal wieder so getan als wäre alles in bester Ordnung...

so long........

------------------------------------------------------------------------------
now listening to: "Goethes Erben - Fleischschuld"
------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

13:24 10.03.2005
Du hast sicher vollkommen recht, für mich sind das einfach neue Situationen, ungewohnte Situationen...ich glaub, das ist auch der Grund weshalb es mich so runterdrückt.
Mal sehen, wie es in ein paar Wochen/Monaten aussieht.
Danke!!
lg
Talon
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:50 10.03.2005
Hallo,
aber das ist doch immer so. wenn´s kommt, dann kommt´s ganz dicke und alles auf einmal. statt das man erst mal das eine abhacken kann, etwas ruhe dazwischen hat und man sich dann mit den nächsten rumschlagen kann. das wär ein traum. sehs doch mal so, dann hast du wenigstens die ganze scheiße hinter dir - und es kann nicht mehr schlimmer werden. sondern nur noch aufwärts gehen und besser werden. solche phasen hat man eben im leben - aber glaub mir, im grunde ist alles gar nicht so schlimm.
in ein paar wochen oder monaten lachst du darüber.
lg
willow


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:31 09.03.2005
Hmm, sicher hast Du irgendwo recht...keine Frage!
Aber das mit der Freundin ist ja nicht das einzige, wie sich mittlerweile wohl unschwer aus den diversen Einträgen erkennen lässt und z.Zt. kommt einfach alles zusammen, das ist mein Problem!
Ich werd auf jeden Fall versuchen, Deinen Rat zu befolgen und es einfach irgendwie dabei bewenden lassen...Danke!
lg
Talon
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:45 09.03.2005
Hallo Talonclaw,
also findest du nicht, daß du doch langsam etwas übertreibst? Liebeskummer gut und schön - aber das geht doch jetzt schon langsam etwas zu weit, meinst du nicht? Also ich kann nur von mir ausgehen, aber ich schreibe tagebuch um mich abzureagieren, bei dir kommt es mir allerdings so vor, als ob du dich immer weiter reinsteigerst.
deine freundin hat schluß gemacht,gut, das ist aber noch lang kein grund, sich selbst schmerzen zuzufügen.
trauere, heul und schimpf und dann hack es ab unter wieder eine erfahrung mehr.
LG
Willow


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Talonclaw Offline

Mitglied seit: 01.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-09 00:27