Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Talonclaw » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Talonclaw
2005-03-14 23:20
Das Meeting
So, das war also das Meeting mit den 'ach so schlechten Nachrichten für den einen oder anderen' *rofl*
Es ging bei den 'sehr schlechten Nachrichten' eigentlich nur darum, dass von unserer Firma nun keine Verstärkung mehr nach Düsseldorf kommt und ergo niemand vom aktuellen Team abgezogen werden kann...
Heh, mir is des mittlerweile so scheißegal wie nochmal was wann ich hier weg komm!
Ich kann über sowas nur noch müde lächeln

Tjaja, da hat sich unsere schöne Mutterfirma einen großen Auftrag vor der Nase wegschnappen lassen...des wär nämlich dann der Standort gewesen, zu dem diejenigen kommen, welche aus D'Dorf abgezogen werden...
Nur konnten die Rumänen dem Auftraggeber leider Gottes ein günstigeres Angebot machen als unser Arbeitgeber, hihihi

So wie's im Moment aussieht (wobei ich -wie gesagt- nimmer viel auf solche Aussagen geb) bleib ich wohl noch bis Sommer hier.
Lass mal überlegen *grüübel*.......Am Anfang hieß es, dass die Aktion hier nach nem halben Jahr vorbei ist, dann wurde es weiter raus geschoben weil sich beim Auftraggeber was verzögert hat und nun bin ich schon über ein Jahr hier....Ende Februar war's ein Jahr und soll jetzt wohl noch mindestens ein weiteres halbes gehen *grml*

Naja, da muss man wohl schauen, dass man das Beste draus macht, gelle?
Was anderes bleibt eh net übrig und nachdem mich im Mom sowieso nix daheim hält geht mir des, mit Verlaub, am Arsch vorbei!!
Ich hab scho immer so ein Glück mit meinen Arbeitgebern *kopfschüttel*

So, werd jetzt noch ein gepflegtes Feierabendbier trinken, noch ein paar Seiten lesen und dann irgendwann ab in die Heia.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.............................bloß Scheiße dass ich die ganze Zeit an S.J.T. denken muss...........................
Im Mom isses wieder besonders schlimm, wenn ich mir -völlig unwillkürlich- vorstelle, wie es jetzt wäre wenn sie hier wäre....ihre Näh e spüren, ihren warmen Atem auf meiner Haut, die zärtlichen Berührungen, ihren Geruch wahr nehmen *seufz*
Dass ich "unsere" Ringe noch immer trage trägt natürlich nicht zu einer Besserung der Situation bei, ich kann mich aber nicht überwinden diese weg zu legen
Sch*** Situation is des *sigh*

So far.......

--------------------------------------------------------------------------
now listening to: "Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied"
--------------------------------------------------------------------------

*schluchz*

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Talonclaw Offline

Mitglied seit: 01.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-14 23:20