Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Talonclaw » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Talonclaw
2005-02-25 07:34
Arbeitsleben Teil 2
Aaaarrrgh!!! Hab gestern Schicht getauscht, damit wir heut um 17 Uhr weg kommen Richtung Heimat und die Kollegen net bis 19:45 Uhr auf mich warten müssen...
Hätte dann um 08:15 anfangen müssen und hab mich mit meinen beiden Kollegen, welche eine Stunde früher beginnen, geeinigt, dass ich mit denen um 06:50 Uhr bereits mit dem Dienstwagen mitfahre um mir den Stress mit den Öffentlichen zu ersparen.....und dann verschlafen diese beiden genannten Kollegen natürlich *lach*
Einer der beiden hat mich dann gebeten mit ihm die Schicht zu tauschen und so hock ich bereits seit 07:17 Uhr hier......und Chefe war auch schon da, der is sonst nie so früh da, aber wenn man mal 2 Mins zu spät kommt *grml*
Aber ich denke das wird ein lustiger Tag:
Ging damit los, dass unser lieber Chef seine "Lieblings-bum-bum"-Musik auf voller Lautstärke aufgedreht hat (Der Kerl is mittlerweile 39, als nimmer der Jüngste *G*)
Kurz darauf erscheint unser lieber Teamkoordinator, bleibt in der Tür stehen und guckt wie ein Pferd zum Chef *rofl*
Sein Kommentar: "Dat is Kinderfasching, wart mal..."; läuft an SEINEN Rechner und dreht SEINE Mucke mit vier 303ern auf....
Man, man, man....hier geschehen echt noch Zeichen und Wunder
Bin mal gespannt was der Tag noch so bringt *G*

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Talonclaw Offline

Mitglied seit: 01.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-25 07:34