Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Talonclaw » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Talonclaw
2005-02-22 12:11
Arbeitsleben
Zu unserem Stamm-Italiener zu gehen war ne gute Idee gestern nach der Arbeit.
Bruscetta war lecker wie immer, hab zum ersten Mal bei dem dann au noch ne Pizza gegessen *mjamm*
War alles in allem ein recht lustiger Abend. Hab da erfahren, dass unsere tolle Firma sich sogar schonmal erlaubt hat, einem Mitarbeiter ein geplantes Skiwochenende zu verbieten als die Wind davon bekommen haben.... *kopfschüttel*
Zum Einen weil das ja relativ gefährlich ist und man dabei ja seine Arbeitskraft in Gefahr bringt und zum anderen hätte er ja auf der Rückreise im Verkehrschaos stecken bleiben und nicht rechtzeitig wieder hier sein können...
Ich fass es nicht, es kann doch nicht angehen dass der Arbeitgeber einem vorschreibt was man am Wochenende in seiner Freizeit machen darf und was nicht?!
Ich verstehs net....Aber eins kann ich versprechen: Bei mir geraten die lieben Damen und Herren der Geschäftsführung da genau an den richtigen. Denen würd ich was erzählen wenn die mir ankommen und mir irgend eine Freizeitbeschäftigung verbieten wollen! Und wenn ich von Häusern spring oder sonst irgend nen Extremsport ausübe, dann ist das in erster Linie mal mein Bier und geht die Korintenkacker gar nix an!!
Naja, immerhin bin ich jetzt 'gewarnt'...ich werd mich unterstehen und denen irgendwas erzählen was ich in meiner Freizeit mach.
Jo, etz hock ich mal wieder hier in der Arbeit als kleiner Helpdesk-Agent und langweile mich zu tode weil halt gaaaaaar nix los is zur Zeit...Man bin ich gespannt wann dieses dämliche Projekt hier in D'Dorf endlich vorbei is und was danach kommt
Was ich gehört hab schneits in der Nürnberger Gegend momentan wieder kräftig, wenn des so weiter geht darf der Firmenwagen aus Sicherheitsgründen am nächsten WE wieder nicht bewegt werden...lassen wir uns mal überraschen.
Ich werd jetzt wohl mal wieder ein paar Zeilen lesen ("Assassini" von Thomas Gifford -spannendes Buch), da vergeht die Zeit wenigstens...Kanns kaum erwarten bis ich nächste Woche evtl. endlich die Bände sechs und sieben des "Dunklen Turm"-Zyklus von Stephen King bekomme....will doch wissen wie's weitergeht bzw. wie's ausgeht!!
Nachdem ich die ersten fünf Bände gierig verschlungen hab kann ich mit Fug und Recht behaupten dass Stephen King mit dem Meisterwerk "Der dunkle Turm" ein Zyklus gelungen ist, welcher den "Herrn der Ringe" definitiv noch übertrifft!
Nur leider kommt Band sechs frühestens in einem Jahr als Taschenbuch bei uns heraus und das Hardcover will ich mir nicht kaufen, da ich die fünf vorhergehenden Bände bereits als Taschenbuch hab...aber glücklicherweise hat die Schwester einer guten Freundin von mir die letzten beiden Bände als Hardcover und ist bereit, mir diese zu leihen *freu*
Sooo, nu werd ich wie gesagt zu "Assassini" greifen....grad kam noch ein Anruf dazwischen (Wunder, oh Wunder...es lebt noch jemand bei der MR *G*)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Talonclaw Offline

Mitglied seit: 01.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-22 12:11