Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Talonclaw » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Talonclaw
2005-03-09 02:18
Albtraum
Ich hab eben versucht zu schlafen und bin nach ca. 50 Minuten schweißgebadet aufgewacht.
Mal wieder einer meiner Albträume, aber was erzähl ich...kennt wohl jeder. Bei mir gibt's vielleicht den kleinen Unterschied, dass ich beinahe jede Nacht welche habe, selten jedoch so extrem wie dieser gerade....

Ich muss ausholen:
Im Jahr 1999, es muss irgendwann im Juni oder Juli gewesen sein...jedenfalls waren noch keine Ferien (ich war damals in der 9. Klasse Realschule) wurde ich ins Rektorat zitiert.
Auf dem Weg dorthin hab ich mir den Kopf zermartert, was ich denn nu wieder angestellt haben könnte, mit dem Rektor stand ich eh auf Kriegsfuß.
Ich komm also in dieses Rektorat rein, vor mir am Tisch sitzt mein Herr Direktor zwischen zwei mir bis dato fremden Herren, welche sich jedoch sogleich vorstellen:
"Gestatten, Kriminaloberkommissar so-und-so und so-und-so, Herr Bernhard? Sie wissen weshalb wir hier sind?"
Ich erst mal total verdattert, hatte keine Ahnung was die von mir wollen, hab mir schließlich nix vorzuwerfen und hab das denen auch so gesagt, dass es sich wohl um ne Verwechslung handeln müsse und dass ich absolut keinen Schimmer habe, was sie von mir wollen könnten.
Und genau da ging's dann schon los mit der ach so wahnsinnig objektiven und unvoreingenommenen Bearbeitung des Falls seitens der KriPo:
Ich werde belächelt, darf mir Dinge anhören wie: "Ich soll mich nicht dumm stellen" und "Wir wissen doch alle, weshalb sie heute hier sind"
Klar wusste ich weiterhin nicht, worum es geht -also haben mir die netten Herrschaften kurz erläutert, was mir vorgeworfen wird.

Ich hätte im Zeitraum mehrerer Monate eine Mitschülerin aus der achten Klasse um insgesamt 100 DM erpresst....WOMIT ich sie allerdings erpresst haben soll und um wen es eigentlich geht hab ich natürlich erst mal nicht erfahren, geht mich ja auch nix an...schließlich müsste ich's ja am Besten wissen.
Als Nächstes haben mich die beiden netten Beamten dann in mein Klassenzimmer "eskortiert", ich musste vor versammelter Mannschaft alles unter meinem Tisch raus holen und einpacken und durfte dann mit den Beamten die Schule verlassen.
Meine Klassenkameraden wollten natürlich wissen, was los sei und ich hab nur gesagt, ich werde wie ein Schwerverbrecher behandelt und weiß selber net was los ist.
Meine Schultasche durfte ich dann nicht mal selber tragen, die hat mir einer der netten Männer abgenommen (Klar, ich hätt ja irgendwelche Beweise vernichten können *andenKopflang*).
Dann ging es ab zu mir nach Hause, glücklicherweise hatte meine Mutter an dem Tag grad Dienst, war also nur mein Dad zuhause weil er Urlaub hatte.
Dort haben mich diese Drecksäcke dann eineinhalb Stunden oder so "befragt" (ich würde es "verhört" nennen...) und zu guter Letzt mein Zimmer durchsucht.
Bis dato hab ich immernoch irgendwie dran geglaubt, dass es ein sehr, sehr schlechter Film sein muss oder dass irgendwo die versteckte Kamera unterwegs ist, bin in einer Ecke meines Zimmers gesessen und hab die beiden Typen in dem Moment nur ausgelacht, ich fand's einfach lächerlich weil ich keine Ahnung hatte, was die da eigentlich zu finden hofften, es gab ja au nix zu finden.
Diese ganze Situation kam mir sowas von surreal vor wie nur irgendwas.
Als sie mit meinem Zimmer dann fertig waren, durfte ich sie mit zur KriPo begleiten.
Dort erwartete mich gleich mal das volle Programm:
Fingerabdrücke
Fotos
DNA-Probe (Speichel)
und so weiter....spätestens hier wurde mir klar: Das ist ja gar kein Film und versteckte Kamera is hier wohl au nicht beteiligt...
Bis dato wusste ich aber immer noch nicht, um welche Art Erpressung es eigentlich gegangen sein soll und vor allem wer dieses verdammte Mädchen aus der 8. Klasse ist.
Nach mehreren Stunden Wartezeit haben mich die netten Beamten dann nach Hause gefahren, unterwegs aber noch verlauten lassen dass sie als nächstes zu meiner Freundin in die Arbeit fahren und sie zu dem Thema mal vernehmen. (War damals meine erste Freundin, sie war ca. 1 1/2 Jahre älter als ich.)
Da begann ich eigentlich das erste Mal lauthals zu protestieren, was sie denn mit der Sache zu tun habe und dass sie sie in Frieden und aus dem Spiel lassen sollen. Da sagt doch des Oberarschloch der beiden zu mir, dass ich mich net so aufregen soll, sie würde ja schließlich ganz Objektiv befragt werden ob sie irgendwas dazu beitragen kann.
Ich hab den Typ angebrüllt, irgendwas in der Richtung :"Klar, so objektiv wie sie den ganzen Fall bisher schon behandelt haben, oder? Für Sie steht doch schon fest, dass ich schuldig bin"
Er hat's zwar nicht direkt zugegeben, aber auch nicht abgestritten. Hat nur geblafft, dass er sich das von mir nicht gefallen lassen müsse wenn ich in so nem Ton mit ihm rede...
Ach ja, hab was vergessen....bevor sie mich heim gebracht haben sind sie mit den zuvor gemachten Bildern und mir auf dem Rücksitz nochmals zu meiner Schule gefahren.
Das Oberarschloch der beiden ist mit dem Bildmaterial dann in die Schule gegangen und ich durfte mit dem anderen im Auto warten.
Nach einiger Zeit kommt Mister Oberarschloch wieder und grinst mich an: "Das Mädchen hat mich auf den Photos unter Vorlage weiterer Bilder eindeutig wieder erkannt"
Ich war nur noch verwirrt.....

Um die ganze Story mal etwas abzukürzen:
Ich hab jedenfalls erst Wochen später von meinem Rechtsanwalt erfahren, was mir eigentlich genau vorgeworfen wird und von wem.
Ich hätte wohl ein Mädchen namens Jessica Regnath (Ja, den Namen nenne ich hier, da gibt's nix zu verstecken!!!) über mehrere Monate hinweg erpresst. Sie musste mir angeblich alle paar Tage oder Wochen Geldbeträge über 10 bis 20 DM mitbringen bzw. übergeben.
Ich soll ihr gedroht haben, dass ich ansonsten zum Direktor gehe und behaupte dass sie Unterschriften fälscht.
Hallo? Geht's noch?
Mir hat weder der Name irgendwas gesagt, noch wusste ich irgendwas von irgendwem wegen gefälschten Unterschriften!!
Lt. Akte soll sich das ganze ja folgendermaßen zugetragen haben:
Die Mutter des Mädchens hat wohl irgendwann mal festgestellt (muss wohl kurz bevor die KriPo-Beamten in die Schule kamen gewesen sein) dass ihre Tochter das Sparschwein geplündert hat, in dem sich wohl ungefähr 100 DM befunden hätten.
Auf Nachfrage der Mutter, wo denn das Geld hingekommen ist soll sie erst gesagt haben, dass sie es für CD's ausgegeben hat.
Das wollte die liebe Mutter ihr aber scheinbar nicht abnehmen, es sollen irgendwie Sätze gefallen sein wie: "Das kann nicht sein, man kann ja nicht von 100 DM CD's kaufen, da kann man doch net so viel Geld lassen....." und auf weiteres hartnäckiges Nachbohren soll die Tochter wohl unter Tränen gestanden haben, dass sie in der Schule erpresst wird...........
Tja, nach einem Anruf der Mutter in der Schule hat sich die Tochter wohl die letzten Jahresberichte anschauen sollen, ob sie den "Täter" da erkennt. (Namen kannte sie natürlich keinen.....) und da hat sie mich auf dem Klassenfoto angeblich eindeutig erkannt.
Was ich dazu sagen muss:
Ich war zu dieser Zeit das einzige männliche Wesen an der ganzen Schule mit langen Haaren und ich saß auf betreffendem Bild ganz vorne in der Mitte....so einer sticht natürlich in die Augen und den kann man sich merken, gell?
Nun hatte ich zwar den Namen der Schrulla, wusste aber trotzdem noch nicht wer sie nun ist.
In der Schule jedoch habe ich sie mir zeigen lassen; es war ein mir völlig unbekanntes Gesicht!!!
Naja, die ganze Sache ist dann nach über einem viertel Jahr vor Gericht gekommen und wurde als "Erpressung" verhandelt.
Der liebe Herr Richter hat natürlich dem armen, kleinen, unschuldigen Mädchen geglaubt, welches so wahnsinnig gut schauspielern konnte und mich verurteilt....
Den Antrag auf Ableistung von Sozialstunden hat er abgewiesen, erkannte er in mir doch viel kriminelle Energie und vermutete, dass es bei mir keinen Zweck hat!
Bei MIR!!!! Halloohooo??!! Der alte Sack kennt mich keine Stunde und bildet sich ein dermaßen falsches Urteil!!!
Klar hab ich alles abgestritten und war stur, ich geb nix zu was ich nciht auch getan habe, das hab ich zu ihm gesagt!
Verknackt hat er mich dann zu zwei Wochenenden Jugendarrest, ich hab gemeint ich höre nicht richtig!
Das Gefühl kann sich keiner vorstellen, wie es ist als komplett unschuldiger derart ungerecht behandelt und beurteilt zu werden!!!
Ich bin natürlich in Revision gegangen und hab geschaut, dass ich Zeugen auftreiben kann, die etwas GEGEN diese Jessica bzw. FÜR mich aussagen können.
Sogar mein Mathelehrer hätte für mich ausgesagt, das muss man sich mal vorstellen!
Ein bis dahin mir wildfremdes Mädchen hat sich auf Nachfrage spontan dazu bereit erklärt vor Gericht auszusagen und diese arme, kleine unschuldige Jessica mal ins richtige Licht zu rücken aber das hat alles nichts gebracht....
Die Zeit zwischen den zwei Verhandlungen war teilweise mehr als grausam. Man hat es ständig mit sich herum getragen: Du bist ein verurteilter Verbrecher obwohl Du rein gar nichts getan hast...WIE KANN DAS SEIN??!!
Hey, sogar Leute, die mich nur flüchtig kannten haben sofort und ohne zu zögern gesagt dass sie das nicht glauben können dass ich sowas mach. "Jeder andere, aber net der Bennie!!!" Diesen Spruch hab ich so oft gehört in dieser Zeit.......aber so etwas interessiert die Korintenkacker von Richter ja nicht und dann verkünden die Drecksschweine ihr Urteil "Im Namen des VOLKES"
Hätten sie das VOLK doch mal fragen sollen!!!!
Das Urteil wurde aufrecht erhalten und ich durfte für insgesamt vier Tage in den Jugendknast einrücken.......
Um das ging es mir gar net mal.....des war echt vergleichsweise harmlos da drin, das allerschlimmste war einfach diese himmelschreiende Ungerechtigkeit!!!
Die liebe Jessica hat dann natürlich die Schule gewechselt....sie hatte angeblich Angst vor mir....
Und eines kann ich mit Gewissheit sagen: Die Angst hatte sie NACH der ganzen Sache zurecht!!!
Ich bin ihr zu ihrem Glück seitdem nicht mehr über den Weg gelaufen (vorher auch nie, bewusst kannte ich sie ja gar nicht!!)
Sollte ich sie nochmal irgendwo sehen....ich könnte für nichts garantieren............ich würd sie krankenhausreif schlagen, oder tot schlagen...ich weiß es nicht!
DAS wär mir dann egal, weil DANN weiß ich wenigstens W A R U M ich vor Gericht steh........
Die hatten damals keine Beweise, weil es natürlich keine gab! Die hatten keinerlei Handhabe, hatten nichts in der Hand außer der Aussage des schauspielerisch so gut begabten Mädchens.....
Eigentlich heißt es bei uns, sollte man meinen "In dubio pro reo" ("Im Zweifel für den Angeklagten")........eigentlich, ja......
Zu diesem Zeitpunkt hab ich den Glauben in das deutsche Rechtssystem endgültig verloren, endgültig.......
Und das war dann auch die Zeit als alles nacheinander kam...eins nach dem anderen.....

und von der ganzen Kacke hab ich eben wieder geträumt, wie ich heulend vor Ohnmacht vor diesem Arschloch von Richter sitze, in meinem Kopf hallt es wider: "Urteil im NAMEN DES VOLKES" und ich schaue Jessica an, sehe ihr ins Gesicht, sehe ihr in die Augen und frage sie: "Warum machst Du sowas?"
Und ich bekomme keine Antwort, aber sie kann meinem Blick keine Sekunde stand halten.
Sie weiß genau, dass es Unrecht ist was sie tut aber sie hört nicht damit auf.
Sie hätte das Ruder noch herumreißen können, aber nein.....

Ich verstehe bis heute nicht, wie man so abgebrüht sein kann....ich an ihrer Stelle wären zusammengebrochen bei dem Anblick des angeblichen Angeklagten, wenn der da vor mir Rotz und Wasser heult ob dieser Ungerechtigkeit, sie hat nicht einmal mit der Wimper gezuckt...
Sie hat genau gewusst, dass sie mit ihrem Handeln eventuell ein komplettes Leben, ein unschuldiges Leben verpfuscht oder zumindest gehörig ins Wanken bringt!!!!
und trotzdem.....keine Gefühlsregung......ich versteh es einfach nicht, ich habe diesem Menschen nie etwas getan, niemals!!

Dann mischten sich in den Albtraum eben auch noch Bilder und Szenen welche meine jetzige Ex und mich betreffen, gewisse Szenen meiner damaligen Vergewaltigung mussten natürlich auch dabei sein und zu guter Letzt schwirrt das eine oder andere Bild meines toten, geliebten Katers vorbei und dann bin ich aufgewacht......

so long.........where's the knife?

---> ich bin total im Arsch im Moment.........total......

----------------------------------------------------------------------------
now listening to: "Goethes Erben - Rote Tränen"
----------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Talonclaw Offline

Mitglied seit: 01.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-09 02:18