Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Talonclaw » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Talonclaw
2005-03-15 15:46
*argh*
Bäh, heut is auf Arbeit mal wieder richtig Flaute....gaaaar nix los.
Also richtig viel Zeit um seinen Gedanken nachzuhängen *seufz*
Ich hasse es!!

Zum Glück bin ich diese Woche als OffSu eingeteilt und hab dann ab 16 Uhr wenigstens zwei Stunden lang ununterbrochen was zu tun...normalerweise lascht mich das tierisch an aber momentan bin ich über ständige Beschäftigung bzw. Ablenkung echt mehr als dankbar...

Noch dazu wird des Wetter zur Zeit ja au besser, richtig sonnig und fast schon mild draußen....trägt aber dennoch nicht zu einer Besserung meiner Stimmung bei, im Gegenteil....
Muss dauernd drüber nachdenken, was WIR bei so einem Wetter alles draußen unternehmen könnten bzw. früher unternommen haben...und sei es nur ein gemeinsamer Spaziergang in vollkommener Harmonie....nur S.J.T. und ich.... *sigh*

Das hat alles so schön angefangen, vor knapp zwei Jahren am 02. April 2003....aber diesbezüglich äußere ich mich ein anderes mal...im Moment hab ich einfach nicht die Kraft dazu, das alles revue passieren zu lassen.
Noch dazu ist es jetzt grad mal noch ein halber Monat, bis wir eigentlich unser zweijähriges hätten *seufz*

Ich kann im Moment einfach nimmer, jetzt bricht gerade wieder eine richtig dicke Depri-Welle über mich herein, ich muss erst mal hier raus!
Unbedingt raus aus dem Büro!!

so long.....

---------------------------------------------------------------------
Now listening to: "Mungo Jerry - In the Summertime"
---------------------------------------------------------------------

Kommentare


unbekannt
15:59 15.03.2005
öhmm irgendjemand war wohl ich *sorry*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:58 15.03.2005
ein spaziergang an der sonne wird dir sicherlich gut tun .. und atmen nicht vergessen ...in gedanken su :o)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Talonclaw Offline

Mitglied seit: 01.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-15 15:46