Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sweete_Honey » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sweete_Honey
2011-06-19 21:57
Umzug

Liebes Tagebuch,

ich glaube meine Eltern spinnen: Die wollen UMZIEHEN!!!!  Ich darf zwar auf der gleichen Schule bleiben aber HALLO!? GEHTS NOCH???

Außerdem möchte ich doch unbedingt einen festen Freund, jemand mit dem knutschen und kuscheln kann CryFoot in mouthCry

 

Lucie

Kommentare

17:02 27.06.2011
nein die stadt in den wir ziehen ist 10km entfernt. die mite ist nicht zu teuer da wir gar keine zahlen, denn wir wohnen im abbezahlten haus meiner großeltern
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:31 27.06.2011
wenn du auf der gleichen schule bleiben kannst, zieht ihr doch vermutlich nicht sooo weit weg, oder? haben dir denn deine eltern die gründe genannt? vielleicht ist die miete einfach zu teuer?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sweete_Honey Offline

Mitglied seit: 19.06.2011
27 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-06-19 21:57