Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » suza » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch suza
2013-11-09 08:33
WoMi

Ich habe ja alle meine Enträge gelöscht, weil ich eigentlich aufhören wollte - aber ich bin immer noch da.

Wie das Wohnzimmer gehört natürlich auch unser WoMi zu mir (Wohnmobil), wenn ich die Fotos von Lucky sehe, möchte ich auch wieder aufbrechen. Natürlich können wir zur Zeit nicht, da unser altes verkauft und unser neues noch nicht da ist.

Ich habe Euch beschrieben, wie wir es in Düsseldorf an der Messe gekauft haben mit dem Nachlass von Papi. Da sein Rufname Bobby war, nennen wir es unser Bobby-Mobil, wir freuen uns schon sehr mit Bobby auf die Walz zu gehen - es ist ein bisschen, als wäre er mit uns...

Hier ein paar Impressionen von der Messe

Pius hat wohl schon hunger

Ich in Aktion mit meinem Fotoapparat "machen Sie eine typische Handbewegung"...

Photos

Tags

Kommentare

02:49 10.11.2013
wow, toll. sieht ja richtig luxuriös aus! und eine Hecksitzgruppe, da sieht man doch was von der Welt dann mal daumendrück, dass der neue bald da ist! und dann bitte doch weiter regelmäßig Fotos von den reisen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:39 09.11.2013
gemütlich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

suza Offline

Mitglied seit: 19.04.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-11-09 08:33