Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » suza » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch suza
2013-11-01 09:44
Wohnzimmer

Mist, eigentlich sollte ich lernen und sitze schon wieder eine Stunde am Computer, das ist nicht gut. Ich zeige Euch noch Fotos von unserem umgebauten Wohnzimmer - ist echt schön geworden, jetzt sind wir dabei es neu einzurichten, nach 25 Jahren, darf's auch mal was Neues sein ;)

vorher

 

nachher

o.k. es fehlen noch Möbel, die sind bestellt, das dauert aber noch ein paar Wochen.

Photos

Tags

Kommentare

17:30 08.11.2013
das schaut total toll aus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:37 01.11.2013
Holz macht es für mich immer sehr gemütlich, toll geworden. :) Dürft ihr denn schon anheizen? Ich wünsche euch viele schöne Winterabende vor dem Ofen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

suza Offline

Mitglied seit: 19.04.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-11-01 09:44