Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » suza » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch suza
2017-01-27 08:41
Ui,ui,ui, das Muffensausen geht los.

In 24 Stunden fliege ich nach Sri Lanka. Ich darf mir eine Ayurveda Kur gönnen. Ich freue mich wie ein Schneekönig - -königinCool

Ja, Ihr habt richtig gelesen "ich" fliege nach Sri Lanka, nicht etwa "wir". Aber keine Angst mit mir und meinem Liebsten ist alles in Ordnung. Ihm kringeln sich nur die Zehennägel, wenn er daran denkt, dass er 2 Wochen in einem Hotel eine Ayurveda Kur machen müsste. Auch wollte er in der Zwischenzeit nicht das Land bereisen, während ich mich verwöhnen lasse, also fliege ich alleine und er geht mit einem Freund auf eine Weinreise nach Frankreich. Jetzt sind alle glücklich.

Aber Sri Lanka? soweit und erst noch alleine? Ui,ui,ui!

Ich halte Euch auf dem Laufenden

Tags

Kommentare

03:15 29.01.2017
Sehr schön! Dann Dir eine herrliche Zeit dort und Entspannung pur!
Die Theorie-Hausaufgaben sind ja sicher alle gemacht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:23 27.01.2017
Exakt dasselbe würde ich auch gerne mal machen. Das wird super! Ich bin gespannt was du erlebst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:00 27.01.2017
Schöne Reise!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:41 27.01.2017
Wie toll!
Bitte unbedingt hier davon berichten!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:05 27.01.2017
aufregend, ich wünsch dir eine tolle zeit und gute erholung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

suza Offline

Mitglied seit: 19.04.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-01-27 08:41