Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » suza » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch suza
2017-02-19 11:48
Sonntag, 19.02.2017 zu Hause

Mir geht es gut. Ich arbeite bereits wieder seit 1 Woche und Sri Lanka hallt immer noch nach. Ich habe bis jetzt erst 1 Kaffee getrunken. Nicht weil ich mich bewusst enthalte, ich habe einfach keine Lust drauf. Ich trinke immer noch heisses/warmes Wasser und meinem Magen gefällt das sehr. Ich hab bis gestern auch noch kein Fleisch gegessen. Hätte mir das vorher jemand gesagt, dass ich freiwillig auf Fleisch verzichte, ich hätte ihn ausgelacht. Aber ich brauche es tatsächlich nicht. Gestern hatten wir nun Vorstandsessen vom Schützenverein. Das Rindsfilet mit Trüffelsauce hat mich einfach angelacht, das musste ich bestellen und es hat geschmeckt. Ist das nun das Ende meiner Vegetarierzeit? Ich meditiere auch immer noch und es tut mir gut. Und - ich habe diese Woche sogar nochmals 400 gr abgenommen. Ich bin froh, dass es nicht gleich wieder in die andere Richtung geht.

 

Kommentare

03:33 20.02.2017
Wenig/er Fleisch ist doch auch schon gut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

suza Offline

Mitglied seit: 19.04.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-02-19 11:48